Ist es eine Reaper?

Markus B.

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hallo allerseits,
habe im Winter einige Reaper Samen eingepflanzt. Die Pflanzen stehen nun seit einigen Monaten auf meinem Balkon welcher sehr der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist. Die Pflanzen trinken schon seit einiger Zeit nur sehr wenig Wasser und ich dachte, dass diese kaputt wären. Heute entdecke ich plötzlich eine sehr verrrunzelte Chili welche gerade Farbe bekommt. Stachel sehr ich keinen. Kann das eine Reaper sein oder doch eine andere Chili?
170151
 
Ich würde dringend mal Düngen und gießen. Nicht jede Reaper hat auch einen ausgeprägten Stachel schon gar nicht bei den ersten Früchten, es könnte also eine sein.
 
Danke für eure Antworten. Eine der Pflanzen hatte ich gedüngt, gießen tue ich je nach Wasserstandsanzeige. Jedoch haben alle Pflanzen früher wesentlich mehr Wasser gezogen. Am Betonbalkon ist es brutal heiß, eventuell stelle ich sie lieber wieder in den Schatten.
 
Kurzes Feedback. Habe sie heute geerntet. Sie sieht meiner Meinung nach mittlerweile gesünder aus.
 

Anhänge

  • 20190801_185713-01-01.jpeg
    20190801_185713-01-01.jpeg
    75,3 KB · Aufrufe: 167
  • 20190801_185816-01.jpeg
    20190801_185816-01.jpeg
    74,7 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten