Ist es wirklich eine Lemon Drop?

Siod

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
Hallo
Ich bin etwas irritiert..
Ich hatte mir eine Lemon Drop gekauft, nur haengen die Fruechtchen bei der Lemon Drop nicht nach unten?
Ueber eine Meinung würde ich mich freuen

IMG_20190602_201413.jpg
 
Eindeutig, zweideutig, -)

Die legen sich also noch, dachte schon das ist doch eine andere Chili Sorte..

Gruss
 
Hallo Chili-Freunde....
Da bin ich ja beruhigt ich hatte auch schon meine Zweifel...
den meine Lemon Drop wachsen auch nach oben. Sind meine ersten...
Im Internet fand ich nur Bilder von hängenden Beeren....
Da lag der Verdacht halt nahe, etwas anderes zu ziehen...

Ich wünsch euch ein schönes Pfingstwochende....
 
Keine Sorge, die Beeren werden, bis sie reif sind, wie bei allen anderen Lemon-Drop-Pflanzen auch an Deiner Pflanze nach unten hängen.
 
Hallo
Die Früchte hängen jetzt, aber diese dunkle Färbung (wahrscheinlich von der Sonne) Muss ich mir da Sorgen machen?



IMG_20190616_080112.jpg
IMG_20190616_080116.jpg
IMG_20190616_080126.jpg
 
Die werden bald schön gelb werden, das passt schon.
:thumbsup:, und dann kannst Du nach und nach immer neuen Nachschub ernten........
 
Hu hu
Also alles okay bei der LD.. da bin ich froh.
Ja ich bin gespannt auf die erste Kostprobe.. hoffe sie ist mir nicht schon zu scharf..
So ein richtiger scharf Esser bin ich nämlich gar nicht
Lg
 
Hier noch als Vergleich gerade eben geknipst:

P1150791.JPG


P1150792.JPG


Die LD hatte bei mir bisher immer eine sehr konstante Schärfe, ich esse sie meistens frisch in kleinen Stückchen aufs Abendbrot.
schönen Sonntag noch!
 
Ha, das ist ja nett.. Danke fuer die Vergleich Möglichkeit... Die sieht ja ähnlich dunkel aus..


Dir auch nen schönen Sonntag
 
Zurück
Oben Unten