Jack Daniel's -BBQ-Sauce Extra Hot Habanero

Schilli

Schillihead
Jack Daniel's - BBQ-Sauce Extra Hot Habanero

20140621_153322.jpg

20140621_153336.jpg

Inhalt: 260g / 220ml

Hersteller: Jack Daniel's

Zutaten: siehe Foto

Geruch: rauchig, essig, leicht nach Whisky

Geschmack: rauchig-süß, guter Habbigeschmack, etwas bitter im Abgang

Konsistenz: zähflüssig

Meine Schärfe: 7/10

Händlerangaben pauschal: 3 von 3 Chilis

Fazit: Die haben da ne flotte BBQ Sauce gezaubert. Guter Habbigeschmack und ne für so ein "Mainstreamprodukt" gute Schärfe, hat mich schon überrascht! Alles in allem ne gute Sauce.

Kaufempfehlung: Ja

Du schreibst zähflüssig, das gefällt mir.

Die Jack Soßen hatte ich schon lange nicht mehr, aber im Hinterkopf hab ich das sie sehr dünnflüssig waren. Das gefiel mir nicht so.

Dann werde ich nachher mal die Augen aufhalten, vielleicht hüpft so eine Flasche zufällig in den Einkaufswagen.

So wie Sirup würd ich sagen :)
Hab ich im Edeka gekauft...die haben da immer solche Grillsaucen und sonstiges Grillzeugs auf Tischen.

Hehe, ich lach mich tot:head:

Konzentierter Rosinensaft. Stell mir grad vor die man Rosinen mit ner 100 to Presse verdichtet um da was rauszupressen.

Das geht schon. Schaue dir mal an woraus man eine Trockenbeerenauslese und teilweise auch Eiswein macht. Dafür lässt man die Trauben extrem lange hängen. Die vertrocknen an der Rebe bis sie gelesen werden. Da presst man quasi den Most aus Rosinen. Da man daraus keine großen Mengen bekommt ist auch der Wein dann recht teuer.

Also ich finde die Jck Daniel Honey schon überagend, aber an der Habanero werde ich auch nicht vorbei gehen können :)
Muss dann nur es Weiblein zuhause lassen denn Sie hat schon nen Barbecue Wahn :P

Veto Ihrerseits bei Saucen:w00t:

Veto Deinerseits bei den nächsten paar Schuhe:P:D

Ich denke es handelt sich um nen Übersetzungsfehler, Raisins sind eigentlich Trauben im englischen, also konzentrierter Traubensaft-most.

Sehr, sehr lecker!!!
Zur Schärfe: Ja, deutlich hot, für meine Verhältnisse.

Grüße, Sebastian

Obwohl ich mich schimpfe schon ziemlich scharf zu vertragen...hat die doch schon gut Feuer...die schärfe tritt erst verzögert ein.

Klingt zwar etwas seltsam, aber mischt euch mal die Jack Daniels Saucen mit etwas Mayonnaise - also nicht alle zusammen sondern immer nur eine mit Mayonnaise. Ergibt eine super Burgersauce. Nimmt auch ein wenig die Schärfe ;) Macht meine Frau immer auf ihre Bruger und schmeckt wirklich super.

Leider hatte mein Rewe die Habanero Variante nicht. :(

Aber Dank Chili Olli konnte ich nicht dran vorbeigehen und mir sprang die normale Hot-Chili in den Einkaufskorb.

Die Jacky-BBQ mit Mayo passt echt super auf nen Burger! Ich glaube das wird jetzt immer so gemacht.:thumbup: (muss aber bei der normalen Sauce noch etwas mit Habbi pimpen)

Ergebniss hier:
Was gab es zu Essen

Gruß Christian

Das Danke werde ich an meine Frau weiter leiten. :)
Aber probier dich mal durch die ganze Jack Daniels Saucen in Kombi mit Majo. Es passt beinahe bei jeder.

Vielen Dank für dein Angebot. :thumbup:

Aber ich werde die schon noch finden, gibt ja nicht nur einen Rewe bei mir. Und auch mein Stamm-Rewe muss die Variante irgendwann rein nehmen.
Dafür hab ich mich in die normale wieder verliebt. Hatte mir vor Jahren ein paar mal die JD Saucen geholt, aber fand sie nicht besonders......muss aber jetzt gestehen, das mir die normale Hot sehr gut schmeckt. Sehr fruchtig.

Also mir schmecken die Saucen auch sehr gut.
Habe meine aber erstmal verschlossen im Schrank stehen, da ich als Neuling erstmal so viele Andere Leckere Saucen testen muss. :D

Zurück
Oben Unten