Jack Daniels - BBQ Sauce Full Flavour Smokey

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
fhnwcqy5.jpg

Jack Daniels - BBQ Sauce Full Flavour Smokey
275 gr. 3,99€ Im Supermarkt

Zutaten:
Wasser, Dextrose, Weissweinessig, (Konzentrierte Zutaten, Tomatenmark, Orangensaft, Rosinensaft, Zitronensaft, Tamarindeextrakt), Salz, Dattelpaste, Getr. Zwiebel, Getr. Knoblauch, Sojasauce, Farbstoff, Mod. Stärke, Raucharoma, Stabilisator, Konservierungsmittel, Chilipulver
Jack Daniels Whisky fast vergessen

Geruch:
Wie ein Gewürzketchup, leicht sauer

Geschmack:
Beim ersten Versuch erschlägt einen der saure Geschmack, besonders wenn man grad nix vorher gegessen hat, beim 2 und 3 Versuch legt sich das etwas, bleibt aber leicht sauer. Gewürze und Aromen sind zu schmecken, unter Full Flavour Smokey stell ich mir deutlich mehr Rauch vor, hier fast kaum zu bemerken.

Konsistenz:
etwas dünner als Ketchup, Stücke von Zwiebel und Knoblauch vorhanden.Farbe dunkelrot-bräunlich.

Meine Schärfe 0/20

Fazit:
Kauf ich nur nochmals wenn nix anderes zu kriegen ist. Besser als der Supermarktstandard ist die Sauce allemal, reicht aber an Bulls Eye oder besonders an West of Texas nicht heran.

Hey Alex -
Danke für diese Bewertung!
bin schon mehrfach am Supermarktregal daran vorbei gegangen und war in Versuchung sie zu kaufen - da bin ich mal froh, das ich es nicht gemacht habe - die ist auch nicht so günstig.
Dann bleibe ich doch lieber bei Hela BBQ Gewürzketchup (zwar etwas süsser als die meisten BBQ Saucen - aber dennoch ganz lecker) oder mach mir meine eigene BBQ Sauce selbst.
Nochmals vielen Dank für die Bewertung.

LG
Marc

Also ich finde das Zeug schmeckt nicht sonderlich anders als diese 50cent BBQ Saucen!
War auch derbe enttäuscht vor allem bei dem Preis hätte ich echt bisl mehr erwartet!

Zurück
Oben Unten