Jaja Sommerurlaub

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Da hat man Urlaub und was macht man bei dem besch..... Wetter! Wohnung streichen :undecided: endlich nach 2 Tagen fertig und Design streifen malen, dauert ja länger als einfarbig streichen :confused: aber was macht man net alles für die Frauen :D

jetzt hoff ich das es wenigstens nächste Woche etwas schöner wird, den etwas vom Sommerurlaub möcht ich ja schon noch haben :(

Dann wünsche ich Dir eine ruhige Hand beim streichen. :thumbup: :whistling:

Natürlich auch schönes Wetter für nächste Woche. Schließlich habe ich ab nächsten Freitag auch Urlaub. :w00t: Leider nur eine Woche. :crying:

Ich drück dir auch die Daumen, dass sich das Wetter bald mal n bissel Mühe gibt. Dieser Sommer ist wahrlich verkorkst:dodgy:.
Aber da du schon beim Dekor angekommen bist, ist das Bergfest wenigstens schonmal erreicht und du kannst dem Ende entgegenblicken.
Noch gutes Gelingen und bald kannste ja dann auch Feierabendbierchen einwerfen - von daher ;).

orange_hot schrieb:
Ich drück dir auch die Daumen, dass sich das Wetter bald mal n bissel Mühe gibt. Dieser Sommer ist wahrlich verkorkst:dodgy:.
Aber da du schon beim Dekor angekommen bist, ist das Bergfest wenigstens schonmal erreicht und du kannst dem Ende entgegenblicken.
Noch gutes Gelingen und bald kannste ja dann auch Feierabendbierchen einwerfen - von daher ;).

Bin gerade dabei und geniese mein Feierabendbier :D

Wenn die Brauerreien das schaffen würden, dass jedes Bier so lecker schmecken würde, wie der erste Schluck aus der Flasche nach einem harten Tag:whistling:...gar nicht auszudenken - dann gäbe es bestimmt nur noch Alkoholiker :D.

orange_hot schrieb:
Wenn die Brauerreien das schaffen würden, dass jedes Bier so lecker schmecken würde, wie der erste Schluck aus der Flasche nach einem harten Tag:whistling:...gar nicht auszudenken - dann gäbe es bestimmt nur noch Alkoholiker :D.

Da haste recht, der erste Schluck schmeckt immer besonders gut :D

Und jetzt alle zusammen mitsingen (auf dass uns dieses Liedchen besseres Wetter bringen möge!):

"All I need is some sunshine....all I neeeeeeehhheeeeed! All I need is some sunshine..."
Timber Timbre - Black Water
(Höre gerade das Album ('Creep On Creepin On') zum ersten mal und zufällig passt der Text wie die Faust aufs Auge):D

Hier mal die Ergebnisse, ich denke es kann sich sehen lassen fürs erste mal Farbdesignstreifen, bin froh das die Linien glatt geworden sind und net die farbe Verlaufen ist dank Acryl :)

8hk8scav.jpg

lzsu6j2f.jpg

pnslfz9l.jpg

an36d9kj.jpg

Wens weiter regnet, soll ich weiter streichen :confused: :)

Gut schauts aus! Saubere Leistung.
Und schön habt ihrs eingerichtet. Da lässt sichs auch bei Regen gut aushalten, denke ich :).

orange_hot schrieb:
Gut schauts aus! Saubere Leistung.
Und schön habt ihrs eingerichtet. Da lässt sichs auch bei Regen gut aushalten, denke ich :).

ja besonders wen man noch nen Roten dazu hat :D

Willkommen im Club, Heiko. :D
Ich hab auch Urlaub bei dem Sch... Wetter. :lol:
Gestern hat mich der Regen glatt 4x von der Gartenarbeit weg unters Dach gejagt. :w00t::crying:

chiligärtner schrieb:
Willkmmen im Club, Heiko. :D
Ich hab auch Urlaub bei dem Sch... Wetter. :lol:
Gestern hat mich der Regen glatt 4x von der Gartenarbeit weg unters Dach gejagt. :w00t::crying:

ja ist schon hart, da hat man Sommerurlaub und dann das :( aber was will man machen

sieht gut aus! wenn´s wetter nächste woche immer noch net passt, dann könntest bei mir auch mal durch´s wohnzimmer :whistling::D

Fazer schrieb:
Hier mal die Ergebnisse, ich denke es kann sich sehen lassen fürs erste mal Farbdesignstreifen, bin froh das die Linien glatt geworden sind und net die farbe Verlaufen ist dank Acryl :)

8hk8scav.jpg

lzsu6j2f.jpg

pnslfz9l.jpg

an36d9kj.jpg

Wens weiter regnet, soll ich weiter streichen :confused: :)

Sieht toll aus!!!!!
Bist du Maler???
So kannst du's bei dem shit Wetter ja echt gut drinnen aushalten!:cool:

Hallo,
Du hast ja wirklich gut gestrichen,ganz toll.Wenn ich daran denke das ich im Oktober meine ganze Wohnung renovieren muß nach und nach habe ich jetzt schon Horror.Aber meine Frau
möchte es so.Dann kommt ja noch die Chiliernte.
Gruß Anjo

Zurück
Oben Unten