Jalapeno Poppers

kaeptnkuk

Chiligrünschnabel
Beiträge
16
huhu !

Bin grade über diese Videos gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten wollte:

http://www.youtube.com/watch?v=r--hrrfms5I
http://www.youtube.com/watch?v=YJHAPOlNJco&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=lu90UL2IK-E&feature=related

...sabber....

Hat die hier schon jemand gemacht? Die aus der Tiefkühltruhe sind ja eher nicht so der Knaller!
 
Jepp kenn ich schon =)
gemacht habs ich allerdings bisher immer nur mit Paprikas im Herd...
werds aber diese Saison sicher probieren, da ich mir einen Smoker angeschafft habe.

Kannst dir ja mal den Link in meinem Chili Blog reinziehen...
da gibts Poppers in allen Variationen=)
 
jou danke für den tip, ich schaus mir grad an !

also mit hackfüllung ist schonmal gesetzt :)
 
für die Poppers kann ich mich irgendwie nicht begeistern.
aber was ich über alles liebe sind:

Chili Cheese Nuggets selbstgemacht.

also diese käse-chili "kugeln" die es bei burger king gibt und im supermarkt.
 
Mit Käse füllen und mit Speck umwickeln ist einfach das Beste was man mit denen machen kann.
 
wenn schon dann ohne schinken / speck ;)
mag den pökelgeschmack nicht.

aber noch besser sind die nuggets selbstgemacht.

sind die 2 großen auch jalapenos ?
sehen viel zu groß aus dafür
 
Ne das waren normale Spitzpaprika, damit meine Frau auch was zu essen bekommt ;)
 
für meine perle habe ich auch extra immer primavera im angebot damit sie auch jalapenos essen kann ;)
 
Zurück
Oben Unten