Jalapeno Saatgut

lolohh schrieb:
Hallo, hat noch jemand jalapeno Saatgut für mich :)

lg
Greg

Weder vorgestellt, noch ein Gegenangebot drin.........

Willst du vlt. auch noch etwas Geld geschickt haben? Ich wil, ich wil, ich will.
 
lolohh schrieb:
Hallo, hat noch jemand jalapeno Saatgut für mich :)

lg
Greg
hallöle greg,

logisch hat jemand saatgut für jalapenos...
peter von www.semillas.de hat haufenweise ;)
bin sicher, dass du dort zu 100% fündig wirst.

grüße hannsemann
 
@lolohh: Stell Dich mal vor. Erzähl mal etwas von Dir. Hast Du schon Erfahrungen? Hast Du vielleicht auch was im Tausch anzubieten?
Hier bist Du eigentlich in einem sehr netten Forum, wo man Neulinge nicht gleich fertig macht. Aber ein bestimmtes Auftreten ist auch hier gern gesehen. Und ich bin mir sicher, da findet sich bestimmt jemand der das eine oder andere Samenkorn übrig hat. Übrigens, bei den Preisen und Versandkosten kannst Du tatsächlich mal einen Blick auf die Homepage von Semillas riskieren.
 
Ja da geb ich mal meinen Vorrednern recht!:angry: Hier ist Ruhe angesagt und nicht ich will,ich will. Kommt mir vor wie bei Biene Maya! Ich will!:blink:
Stell Dich vor,mach nee höffliche Anfrage als Newbi und dann läuft das normal.:w00t:
Willis ist zwar viele hier,aber auf den Ton kommts an.Gruß Hans:):)
 
Grundsätzlich ist es keine Pflicht, dass sich jemand vorstellen muss.

Wenn einem eine Anfrage nicht gefällt, dann bitte einfach nicht darauf eingehen.

Ich hatte schon mal etwas dazu geschrieben:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6460.html

Fällt mir in letzter Zeit leider wieder häufiger auf, das sehr schnell Verweise zu Semillas oder Aufforderungen zum Vorstellen gemacht werden.
Dies ist leider nicht sehr schön, und ich weis ihr könnt auch anders. ;)

Jetzt bitte wieder zurück zur Frage:

Hat jemand Jalapeno Samen?
-Ansonsten bitte nicht weiter kommentieren.


Christian
 
Sorry Habbi wenn ich doch noch mal drauf eingehe.

Wenn man mit einem neuen Hobby beginnen möchte oder einfach nur mal hineinschnuppern will, ist es doch nicht verkehrt in solch einem Forum sich nach Samen zu erkundigen. Ich hatte meine Samen damals auch geschenkt bekommen und bin sehr Dankbar dafür .. denn sonst hätte ich gar nicht damit angefangen. Auch wenn ich nicht der "Crack" bin baue ich seit drei Jahren an und habe Freude an den Pflanzen - auch wenn vieles neben den meisten Vollblutbauern einfach "kleinlich" wirkt. Aber trotzdem, so kann einem der Spaß auch mal genommen werden.


Aber Back to Topic




Hast ne PN :)
 
yoman84 schrieb:
Weder vorgestellt, noch ein Gegenangebot drin.........

Willst du vlt. auch noch etwas Geld geschickt haben? Ich wil, ich wil, ich will.

ich glaube ich hab das irgendwie übersehen war mir aber nicht klar das ich geschreiben hab "ich will ich will" aber auch egal.
hahahahahaha
und eines noch ich antworte auch nur wenn ich was gescheites zum Thema hab und nicht einfach so ok !
Danke
 
Zurück
Oben Unten