Suche Jalapeno Sorten - Erledigt

Chiliricky

Habemus Capsicum
Beiträge
702
Hallo in die Runde,

da es bei mir in die Planung der nächsten Saison schon wieder geht bin ich auf der Suche nach jalapeño Sorten und kleine Paprika Sorten.
Habe hier keine fixe Vorstellung sondern würde eher auf eure Erfahrungen bauen was euch wohl gemundet hat. Schärfe bei den Jalapeño Sorten bin ich flexibel.

Natürlich suche ich nicht ohne etwas tauschen zu können.
Aktuell sind im Sortiment ca. 100
Verschiedene Chili Sorten und von fast allen ist genug da im ein paar Körnchen abzugeben.
Daher sollte jemand was haben von dem
Gesuchten stelle ich gerne meine Liste zur Verfügung bzw. Könnt ihr gerne gleich dazu schreiben wonach ihr so sucht.

grüsse
Richi
 
Hallo Richi,

ich habe heuer „normale“ Jalapeno im Anbau, die ich echt lecker finde. Darum habe ich mir für nächste Saison noch Jalapeno brown und Craigs Grande von fataliiseeds bestellt.
Wenn du möchtest, trete ich dir gerne 3 oder 4 Samen ab. 10 pro Sorte brauche ich definitiv nicht…
VG
Kerstin
 
Servus,

schau mal in meinen Faden, da habe ich meine Sorten aufgelistet, von den meisten habe/bekomme ich auch verhütetes Saatgut. Speziell die Purple Jalapeno könnte für dich interessant sein.

🌶🌶🌶
 
Wenn das kein Aufriss Macht kannst mal nachschauen das wäre ein Klassiker zum einlegen danke schon mal im Voraus
 
Zurück
Oben Unten