Jalaro - große Überraschung

Firecook

Jolokiajunkie
Händler
Hab die Sorte von Tschili und ist gerade eines meiner Lieblingspflänzchen. Wahnsinn wieviel große Früchte diese Pflanze bei der geringen Höhe trägt (Insgesamt hängen 12 Früchte an der Pflanze). Die Ersten beginnen gerade orange zu werden, bin schon auf den Geschmack und Schärfe gespannt.

Danke Tschili, ist echt eine tolle Sorte. Wie siehts mit den B. Rainbow aus? :)

Stimmt, bei manchen Pflanzen ist das immer wieder interessant, was sie so mit 20-30cm Höhe für Früchte tragen können.

So sah auch meine Lombardo aus bis ich gestern die ersten 5 geerntet habe XD. Hängen immer noch 5 Stück dran. Die ist gerade mal 15 cm hoch und 30 cm breit.

Wünsche dir guten Apetit mit deinen "Jalaro" ( Was ist das für eine Sorte? )

Sieht gut aus die kleine! :)
Scheint ideal für Indoor zu sein, grübel............vielleicht was fürs winterliche Fensterbrett?? :D

:w00t: Wow, sieht gut aus, meine beiden sind noch nicht soweit, aber ich bin bis jetzt auch begeistert von der Pflanze, nicht gerade groß aber jedemenge Blüten und Fruchtansätze. Ich finde die ist auch sehr leicht zu ziehen, leider sind bei mir nur zwei Übergeblieben.
Die wird nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei sein, freue mich schon auf den geschmack.

Die B.Rainbow hat jede Menge Blüten bekommen und fühlt sich wohl in meinem Garten. Mache bald wieder ein Bilder update.

Die Long Purple Cayenne von Purzelchen bekommen auch schon Früchte,
die Lemon Drop ist glaube ich nicht so gut fürs Freie kann das sein?
Sieht etwas abgefressen aus. :D

Sowelche Bilder erfreuen doch einen, jetzt weiß ich was mich noch erwartet :D

Zurück
Oben Unten