Jamaican Red Chili - "Dunkles" Innenleben

Jamirodance

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe versucht, über die Suche etwas zu finden, bin aber leider zu keinem Ergebnis gekommen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe diese Jahr das erst Mal Chilis angebaut und bin mit nicht sicher, ob die Chilis auf den Bildern ein Problem haben oder nicht und freue mich über eine Diagnose oder Hinweise von euch. Die Chilis wurden heute geerntet.
Vielen Dank!
Ben
 

Anhänge

  • IMAG0908_2.jpg
    IMAG0908_2.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 175
überreife Früchte werden matschig und schimmeln.
reife Früchte nicht zu lange hängen lassen.
besonders größere Früchte sind anfällig für soetwas
 
@Jamirodance Ich würde mal sagen das Wetter hat da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Tags über warm und Nachts zu kalt ... es bildet sich im inneren der Beere Kondenswasser was zur Fäule führen kann. Nur eine Vermutung .... genaure Angaben zum Anbau wären da nützlich. Äußerlich sieht es gut aus.
 
Zurück
Oben Unten