Biete Je 4 Portionen KhangStarr LemonStarrburst und White Thai --- Erledigt


Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
161
Hallo an alle,

Ich hab schon vor einer Weile angefangen die KS-Sorten der Tausch über PNs zu verteilen und dachte mir: Warum nicht noch weiter in der Community verteilen? ;) (Ich werde bald auch noch weitere KS-Sorten verteilen, sobald ich endlich Platz für den Anbau habe...)

!!Leider nicht verhütet, weil ich Mist gebaut habe!!

Falls jemand Lust hat und nicht erst seit gestern im Forum ist, einfach kommentieren. :) mir wäre es ganz recht, wenn ich die Briefe jeweils mit beiden Sorten bestücken könnte, da mir die Versandkosten sonst unnötig hoch werden.

Falls sich jemand revanchieren möchte (was wirklich nicht muss!!), suche ich folgende Sorten:

Bahamian Goat, Big Mustard Mama/Naga Camouflage, Naga Smooky Rainbow, Rocoto Oculto Clef, Pimenta Lisa&Neyde
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingodoodl

Jalapenogenießer
Beiträge
123
Hätte Lust auf die Sorten und dieses Jahr auch noch Platz im Anbau - wenn noch eine Portion übrig ist würde ich mich sehr freuen :)
Kann von deinen Sortern leider nichts anbieten, hätte nur Big Yellow Mama?
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
161
So, da ich aktuell krank bin, habe ich die Briefe noch nicht abgepackt (aber doof Beiträge vom Bett aus tippen kann ich super, ich weiß :laugh:) und habe entsprechend keinen Überblick ob ich jetzt noch Portionen über habe. Ich schreibe hier die Tage nochmal, falls es noch mehr gibt :thumbsup:
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
161
IMG_20211201_175946.jpg

So ihr Lieben :p
Ich habe den Bestand geprüft und alle Beutelchen abgefüllt. Alle bisherigen Interessenten bekommen ihre Portion PLUS ich habe noch drei Portionen on top :D also meldet euch!

Ich armer werde wohl nen Döner weniger essen müssen bei den ganzen Versandkosten :laugh: :laugh: Späßchen :whistling:

Bitte denkt dran mir eure Adresse zu schicken @Heat2Grow :)

Und nein, ich war total unfair und habe keine Samen abgezählt :p Menge variiert also etwas. Wenn jemand eine Beschwerde einreichen möchte, bitte per Post innerhalb von 14 Tagen :whistling: :D

P. S. Wer meinen Beruf anhand der Briefinhalte erkennt, darf sich selbst einen Stempel geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten