Jetzt hab ich alle infiziert!

Hensel69

Chiliwahnsinniger :)
Servus beianand!:w00t:
Heut um 15 Uhr dachte ich mir hauts den Vogel raus!:w00t:
Das Handy klingelt und ich geh ran!
Hallo Herr Reckert hier spricht Frau ?????? Schlagmichtot nicht verstanden!
Dann kam es, Sie ist vom Südwestregionalfernsehen und will eine Reportage
mit mir über meine Chilis machen! Das übliche blabla wie es angefangen hat,
wie die Schärfe bestimmt wird und woher man die Samen bekommt. Kurzer
Smaltalk mit der Feststellung das das Fernsehen dann Mitte September bei
mir einschlägt! So jetzt werden die Pflanzen erst recht noch mehr betüddelt!:)
Erst der Bericht in der Südwestpresse und jetzt das Fernsehen!:w00t:
Wie soll das denn enden! Werde auf jedenfall genug Werbung für unser Hobby
machen. Hab hier im wilden Süden alles fest im Griff! Grinz:whistling:
Ich bin der Dealer und mach Euch süchtig, ihr noch nicht Infizierten!:P
Nur zur Info ich habe keine Beziehungen zu TV und Schreiberzunft!
Das lief alles über unser Board (Wohnort hat mich verraten).

bis denne

Gruß Hans

Du brauchst dringend ein Hot-Pain Tshirt, wenn du noch keins hast..... :)

Finde ich echt toll, deine Öffentlichkeitsarbeit!

Hans!
Das geht noch weiter :D dann kommt der zweite Sender. Must aufpassen was du sagst, sonst werden Zitate von dir gedruckt. Universitäten melden sich :D:D

Wünsch dir viel Spass dabei und ein Hot Pain T-Shirt ist pflicht hatte ich auch immer an ;)

Lg Heiko

Na herzlichen Glückwunsch :D

Die Idee mit dem T-shirt finde ich garnicht mal so schlecht wenn die schon übers Forum auf Dich aufmerksam geworden sind ;)

Heey, das ist cool! :) Ein bisschen Promo für unser Hobby ist immer gut!
Aber bis September ist ja noch ewig hin. Hoffe das atet nicht in Stress oder Anspannung aus, die Betüddelung der Pflanzen. :P

Glückwunsch, hört sich gut an ! :clap:
Unser Hobby kann jede Werbung brauchen.

Spitzenmäßig! :clapping:
Dann mal alles schön vorbereiten und gut überlegen was man sagt. Ist zwar bei den öffentlich-rechtlichen nicht ganz so dramatisch, aber spätestens wenn RTL anklopft musste aufpassen, nicht das sie dir das Wort im Mund rumdrehen.

@all: Ich glaube wir haben soeben einen PR-Beauftragten gefunden.:cool:

Wow.. na dann viele Erfolg. Berichte nur das was du sagen willst, nich diesjenige das sie dir vorgeben;)

Hensel69 schrieb:
OK hat Hot-Pain-TShirt bestellt!:w00t:

Groupie!:P:D

Schön, wenn mal ein paar fundierte Chili-Infos ausgestrahlt werden und nicht das übliche 'Rote Chilis sind schärfer' (wahlweise grüne) oder 'kleine Chilis sind schärfer' (wahlweise große):confused: Da könnte ich regelmässig verrückt werden, besonders wenn *Sterneköche* mit sowas ankommen. Was Anderes als als rote/grüne, große/kleine Chilis scheint es im TV nicht zu geben:rolleyes: Das Scharfe an Chilis sind übrigens die Kerne...

Viel Spass bei den Dreharbeiten, ein paar sehenswerte Pflanzen wirst Du wohl hinbekommen, wenn ich mir Deine Bilder aus der Vergangenheit anschaue!:)

Das ist ja cool, na dann mal viel Glück.
Auf Soßen etc stehen ja auch immer so hilfreiche Zutaten drauf, wie zum Beispiel "Chili". Da geh ich dann einfach meistens von Cayenne aus, aber schon schade sowas. Hoffe du kannst mit ein paar Vorurteilen und so aufräumen.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wette du machst unserem Hobby alle Ehre und steckst noch einige mehr an. Mal schauen wann hier im Forum dann die nächsten 1000er-Marken geknackt werden. ;)

Zurück
Oben Unten