Joe Chili´s Saison 2009

JoeChili

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
Hallo liebe Chiligemeinde,

hier mal ein paar Bilder von meinen Chilis. Angefangen habe ich mit dem Minigwächshaus aussem Ikea. Ich habs aber umgebaut (zusätzlicher Deckel +Alufolie und 2 LSRs (je 8 Watt) usw. eingebaut .
Die Chilisamen nahm ich aussem Chilimix (Supermarkt).Habe mir leider nicht die Sorten notiert, waren aber auch scharfe dabei .
Die Keimrate lag bei gut 90%. Später dann pikiert und ab auf den Balkon.Und da gehts den Chilis dann gut wie man sieht ... .

Gruss aussem Pott

Joerg
 

Anhänge

  • DSC00488.jpg
    DSC00488.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00489.jpg
    DSC00489.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00505.jpg
    DSC00505.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00506.jpg
    DSC00506.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00507.jpg
    DSC00507.jpg
    105 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00508.jpg
    DSC00508.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC00509.jpg
    DSC00509.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00510.jpg
    DSC00510.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 90
Sieht echt schon gut aus bei dir auf dem Balkon. Habe auch so ne schönen Baueimer aufm Balkon stehen.:)

An der großen Pflanze hast ja sogar schon rote Beeren. Is die auch aus dem Supermarkt Chili Mix?
 
mad_from_helvet schrieb:
Sieht echt schon gut aus bei dir auf dem Balkon. Habe auch so ne schönen Baueimer aufm Balkon stehen.:)

An der großen Pflanze hast ja sogar schon rote Beeren. Is die auch aus dem Supermarkt Chili Mix?


nein die hab ich im Baumarkt gekauft, ich konnte nicht widerstehen.
 
Feiner Chilibalkon :) der wuchert bestimmt bald zu :)

Gruss Heiko
 
Hi Joe!

Sehr schöne Exemplare auf deinem Balkon! Und blühen tut es ja auch schon wie wild. Dann gibts sicher auch bald die ersten Früchte. Freue mich auf weitere Bilder *gg*

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Chris,

weitere Bilder werden folgen ,hab heute mal eine grüne chili gepflückt und probiert ....wow hölle ...ne glatte 8 /von 10 obwohl sie noch relativ gruen war !


Gruss

Joe
 
Zurück
Oben Unten