Johan Grüßt das Forum

elloco2408

Chiligrünschnabel
Hallo Chilifreunde,

Bin Johan und komme aus Alsdorf. Hab letztes Jahr August angefangen mit 4 Tuetchen Samen und danach ist alles völlig aus dem Ruder gelaufen.

Glücklicherweise habe ich dann, dank dieses Forum in verschiedene Beitraege gelesen wieviel Saetzlinge so manch einer setzt und da wusste ich, hier bin ich richtig.

So Ende September hatte ich dann 190 kleine Chilipflanzen. Da kam schon schnell Abhilfe von meiner Frau die geübte Internet Einkäuferin ist und da stand innerhalb kürzester Zeit das alte Schlafzimmer unseres Kindes voll mit Zelten und Lampen.

Die Freude die ich bis jetzt erfahren dürfte über mein neu gefundes Hobby ( übrigens auch das erste) hätte ich mir im Vorfeld nicht erträumen dürfen.

Wenn das ein oder andere grammatikalisch nicht stimmt, dann stimmt es halt nicht

Über neue Bekanntschaften innerhalb dieses Forums freue ich mich.

Wie du selbst schon bemerkt hast, scheinst du bei uns genau richtig zu sein ;D

wünsch dir viel Spaß und freu mich auf Bilder :)

Hast du denn dieses Jahr schon Pflanzen am Start?

Hatte schon im September 2017 so 190 am start dann so 120 vergeben und letztes Wochenende 80 neue gesetzt vor allem aus dem Adventskalender. Kann jetzt fast jeden Tag naschen :happy:

4EB49508-7ADC-48F0-BE07-DC79AAFE1F96.jpeg
DA94B467-1AA8-46BA-92F0-6384CCC0040F.jpeg
52FDE869-5AA3-46FB-A658-34B6D4ADF6F5.jpeg
Hier dann ein visuelleren Eindruck

Was sagt die Schärfe? Reift die rot ab?
Ich hab Keine Ahnung. War aus eine Wundertuete und ich wuesste gerne Welche sorte es Ist. Also wer helden jann gerne.

Hallo Johan,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Schönen Sonntag
S P
Hallo schwarzer prinz, vielen dank und du auch ein schoenen sonntag

Hallo Taunuswaldfee, Danke und einen schoenen Tag. Geniesse es, der Arbeitsmontag lauert schon:happy:

Herzlich willkommen im Forum!:)
Hi moppeliwan, vielen dank und have a great day

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mein groesster Stolz, der Numex Pinata erste frucht letzte Woche probiert und die war sau lecker. Kann es kaum erwarten bis die naechsten sich melden :hungry:

Anhänge

• FD6B42F5-F487-4D32-B197-08CC9C8C60D0.jpeg
    FD6B42F5-F487-4D32-B197-08CC9C8C60D0.jpeg
    84,6 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten