Jolokia Sorgenkind

dasisaberscharf

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,

mache mir sorgen das das mit meiner jolo nix wird dieses jahr. zum einen is die noch richtig klein (?) und zum anderen kommen erst jetzt die ersten beeren.

echter grund zur sorge oder brauchen die einfach noch zeit und vorallem mal paar wochen durchgängig sonne ?

ps: sind die blätter nicht etwas zu hell ? im vergleich zu meinen anderen pflanzen zumindest sehr

danke für meinungen und tips

Das wird schon noch. Ist ja noch Juli und bis November können die Pflanzen ja draußen bleiben.

Ich finde sie nicht besonders hell. Wenn du aber der Meinung bist, das sie deutlich heller wie andere chinensen sind, kannst du ja mal vorsichtig an der Düngerschraube drehen.

Und zum Glück brauch man ja nicht so viele Bhuts......da reicht eine kleinere Ernte. :D

Gruß Christian

hehe

vielen dank, du bist echt flott und immer kompetent !

danke für deinen service ;)

mus mal überlegen wie ich am besten an der schraube drehe das sie zum einen noch ein wenig wächst und dann doch auch ausreichend beeren bildet. du bist ja voll auf haka, werd mal sehen das ich da die richtige mischung über meine dünger hin bekomme. nächstes jahr werd ich auch mal mit haka anfangen, kommt mir alles so mikrig vor im vergleich zu euren ;) wie immer kann es ja nicht genug sein :P

kommt mir alles so mikrig vor im vergleich zu euren

Da darfst du aber nicht vergessen, dass einige (Habbi und ich auch) schon recht früh anfangen und das im Winter fehlende Licht durch Beleuchtung ausgleichen. Wir haben dann ein wenig Vorsprung.

Deine Pflanze sieht doch gut aus.

Zurück
Oben Unten