Jolokia

  • Ersteller Ersteller Gast1106
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1106

Gast
Hallo Leute,
also, .... mhhmm, ähmmm, ....
erstmal allem voraus, ...
für mich ist es nicht!!!

nun, ..
ich hab da nen Kollegen der sagt das er eine Habanero einfach so locker verspeist!

hmmmm,
meine Frage: hat jemand ein zwei, drei Jolokia Samen für mich damit ich ihm ein Pflänzchen ziehen kann?

Oder ein zwei Reife Beeren?

nicht das jetzt irgendein falscher Verdacht aufkommt, aber hehehehehehe, muahahahha, :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

er ist ein ganz ein braver,
aber, .... muuaahhhaaaa
:devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

er isst halt gerne sehr scharf und hat schon einiges über die Jolokia gelesen und fragt mich dauernd nach was richtig scharfen!

muahhahaha :devil:

ps.: ich warne ihn auch, gaaaaaanz sicher^^ :devil:
 
:D
Hab zwar weder Samen noch frische Jolokias mehr hier, aber meist reicht es bei Sprüchekloppern schon eine "echte" Habbi rauszuholen.

Hatte einen fernen Kollegen der auch sehr angab.
Also eine Schoko-Habbi Brüderlich geteilt und gut...

Mir lief zwar auch die Soße die Stirn runter und ich wollte innerlich sterben, aber der "Kultur"Schock meines Gegenübers sah viel besser aus. :devil::devil::devil:

Pepperking hat übrigends frische Bhuts!
Aber dann auch mit deinem Kollegen futtern! :D
(Ich würd nicht machen...)


Gruß Christian
 
@Jürgen, Bhut Jolokiasamen werden am Donnerstag von Spinnmilbe mitgenommen. Soll ich ihm auch noch ein paar getrocknete halbe Beeren mitgeben? Du weißt schon: für deinen "Freund"! :rolleyes::P:D
 
Hey Hannes, danke!
ja, ein zwei halbe schaden nie""
Ich werd das zeugs nicht mampfen, weist noch als ich letztes jahr dein Jolokia Pulver gekostet habe?
da brennt mir jetzt noch der allerwerteste^^
Besten Dank im vorraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten