Junglerain Australien

Dismember

Habanerolecker
Beiträge
417
Hallo,

bin heute über eine interessante website getolpert. Habe diese aus einem US Forum, in dem diese ganz gute Kritiken bekommen hat.

Habe mir heute dort 7 Pot Primo rot und gelb, fatalli cleos dragon hybrid, infinity, morouga gelb, brain strain und ts cardi bestellt.
Preise sind ganz ok und versand ist umsonst.

Über google mit dem Begriff junglerain zu finden.
 
Weil mir nicht bekannt war, ob ich diesen Link hier veröffentlichen darf oder nicht ;)
Wollte mir keine Rüge abholen. Daher das Stickwort für google.

Gruß

Dismember
 
Also ich finde die Seite gut.Werd mir da zwar nichts bestellen weil ich die Preise doch sehr hoch finde, aber die Sorten sind ja mal richtig cool die die da anbieten. Meine Favoriten: Bih Jolokia Caramel,Peach Bhut Jolokia und Bhut Jolokia x Pimenta de Neyde
 
Unter dem Reiter "Bezugsquelle" darf man schon die Bezugsquelle angeben, wäre sonst lächerlich so ein Unterforum zu haben.


edit:// Mir ist der allerdings auch zu teuer.
 
Bei Junglerain kannst du ohne weiteres bestellen,ich selber hatte schon mal mit dem Betreiber ein Tauschgeschäft , war alles super sorgfältig verpackt .
Nur weiß ich nicht wie es mit der Sortenreinheit ist, hab die Samen noch nicht angebaut ,Versand dauert ca 10 Tage ;)
 
Hatte schon persönlichen Kontakt zum Betreiber, ist ein total netter Kerl, aktiv im thehotpepper forum. Dort kann man unter den Growlogs ein paar Bilder seiner tollen Kreuzungen erkennen, ich interessiere mich besonders für die madballz 7(, wobei die eigentlich nicht von ihm selbst ist).
In direkter Konkurrenz mit zb. unserem Peter von Semillas vertraue ich bei Jungle Rain allerdings nicht auf Sortenreinheit und Stabilität, der Versand aus dem Ausland ist auch nicht immer ganz leicht und die Preise sind auch ordentlich gesalzen. Aber für ein paar experimente lohnt es sich sicher.
 
Habe Heute meine Bestellung erhalten. Da ein Wochenende dazu kam, sind es knapp 2 Wochen geworden, aber dafür Versandkosten frei.

Schön fande ich, dass, obwohl die Bestellung noch nicht raus war, die 7 Pot Burgundy Nachbestellung umsonst dabei kam. Obendrauf noch ein Super Hot Mix mit diversen, mir nicht bekannten, Chillis.


Service: Sehr gut
Qualität: Zeigt sich 2012/2013
 
Zurück
Oben Unten