Jungs und Mädels mal ne Frage

ScharferObelix

Chiligrünschnabel
Soo hab eine Schote Red Savina Aufgemacht und einfach mal in die Erde gedrückt sehen eigentlich alle Normal aus ausser eine die Tanzt aus der Reihe ist bist jetzt der einzigste setzling der Komplett rot aus der Erde Kommt hat einer Ne Idee :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20130218085412fewuj3yq15.jpg

MFG

Wie Gesagt die Samen sind alle aus einer Schote gekommen also von da ab ist ein vermischen unmöglich. Und die Anderen sehen alle Normal grün aus . Ich werds einfach mal gross ziehn mal sehn passiert.

MFG

Öhm, das is ja krass.... red savina halt :) Aber wenn du Sie mit der Schote versenkt hast, vielleicht hat der Samen bissi Carotin bzw den roten Farbstoff abbekommen? Oder ein genetischer Defekt lässt die Firma jetzt schon den Farbstoff produzieren, aber des is glaub biologisch nicht möglich in dem Stadium...

Hm. Könntest du eine grössere Aufnahme posten? Möglicherweise ist es keine Chili, sondern ein blinder Passagier aus der Erde? Das würde auch erklären warum er rot vor Scham wird ;-)

Wundert mich nur weil der Rest vom Korn Noch drangehangen hat und zur selben zeit Keimt wie die anderen und auch von der Form gleich ist . Na ja auch dafür werde ich noch ein Platz in der Growbox haben. :)

MFG

Mit Sicherheit Unkraut. Das hatten wir schonmal :( Leider!
Sollte es doch eine Chili-Pflanze sein, dann mach dich auf nen zugespamten Posteingang gefasst ;)

Zurück
Oben Unten