Jungs und Mädels mal ne Frage

Und weißt du mittlerweile ob es sich bei dem Pflänzchen um eine Chili oder doch um Unkraut handelt?
Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
Wie hat sich der Keimling denn bis jetzt entwickelt?

Ich vermute, dass es nun eine geheime Neuzüchtung wird, welche fortan totgeschwiegen und deren Existenz dementiert wird. Möglicherweise war es nur ein Wetterballon ;-)

Eh, also Bielefake? Bielefeld gibts ja bekanntermassen nicht genausowenig wie den roten Keimling.:confused:

genau.. die bezahlen sogar Leute dafür, das Sie behaupten aus Bielfeld zu kommen, hatte heute erst einen davon als Gast.

:(( Ist der Threadersteller hier nicht mehr anwesend? Würde mich ja auch interessieren was es nun geworden ist^^

Ich habe mal gegoogelt und habe nur eine andere Seite gefunden, wo jemand auch solch einen roten Keimling hatte. Ist wohl Unkraut :(
Weiß aber nicht welches.

Verdammt ich hab den Thread zu spät gesehen. Ich hatte aber letztens auch zwei rote Keimlinge in der Anzuchterde.

Da ich die Kandidaten allerdings nicht in der Aufzucht sondern nach dem Umtopfen gefunden habe kann ich nur mit Bestimmtheit sagen das es keine Chillis waren. Da ich aber noch einige Liter Erde zu verbrauchen habe stehen die Chancen nicht schlecht das sich bei mir noch was zeigt. den nächsten roten separier ich für euch und schau mal was draus wird. ;)

Der Keimling der Roten Gartenmelde sieht dem auf dem Foto ziemlich ähnlich. Das könnte schon hinkommen.

http://naturbauerngarten.de/blog/bauerngarten/Rote_Gartenmelde/

Zurück
Oben Unten