Kälteeinbruch

Hm. Ok. Eröffne doch einen eigenen Anbauthread um sowas zu posten. Manchen Threads von dir kann ich nichts abgewinnen außer eine reißerische Headline 🤔
Das liegt vermutlich an mir und es ist auch nur ein Hinweis bzw. meine Meinung.

Klar wird es jetzt kälter, klar geht dann die Saison zu Ende und ja, ich habe auch schon spät im November geerntet. Ist halt nicht immer gleich...

Ich wünsche dennoch eine gute Resternte - und ebenso wünsche ich sie mir bei mir selbt - aber das wird wohl nichts mehr 😅

Danke, ist überall das Gleiche, entweder du passt in eine Spur in der du schön mitläufst, oder du wirst zurechtgeschnitten, war schon im Mittelalter so, alles was anders als die Masse war wurde platt gemacht und wenn es noch so richtig war, und wer meint, es ist heute anders irrt, und ja, du hast Recht, dass hier ist eine goße Clique mit einigen Klassenprimus, (ist echt überall so, selbst unter "Schäferhundenfreuden", der Stil ist wie überall vorgegeben und manche bekommen auf einer Chiliseite für "Autoreifen" mehr Beifall als wirlich gutes rund ums eigentliche Thema, Chili, aber "Reißerisch" bin ich nicht, die Inhalte stimmen, oder ist es normal, dass Glockenchili 110 mm messen, klar schwingt etwas Euporie mit und Begeisterung, ist aber nicht erwünscht, habe schon verstanden, machs gut und echt Danke für den Hinweis, ich respektiere deine Meinung, und ich wurde zum Glück rechtzeitig drauf hingewiesen, bevor ich mich noch tiefer einsickern lasse hier, (nur ein Gutes, ich hatte die Möglichkeit Samen zu tauschen, etwas Gutes ist also hängen geblieben, bin dann mal raus hier, nix für mich......
(P. S. habe gelöscht was ging, einige Zitate lassen scih nicht löschen leider)

Zuletzt bearbeitet:
war schon im Mittelalter so, alles was anders als die Masse war wurde platt gemacht

....ich glaube das ist anders, jeder freut sich hier mit dem anderen mit, ob da jemand seine zwei ersten Chili-Pflanzen hat und mal Rat braucht oder vielleicht @Chili Max 67 seine F35 Hyper-Chili präsentiert ist eigentlich wumpe...

...Du meldest Dich hier an, präsentiert irgendwelche Bilder von sonst wann, ohne jeden Bezug zum diesjährigen Anbau und zur Entwicklung der Pflanzen und erwartest sofortigen Applaus ohne das man Dich irgendwie kennt. Was erwartest Du denn?

...kennen ist in Foren immer ein wenig schwierig, aber von manchen weiss ich halt den Klarnamen, Adresse, was sie so machen usw.., das geht aber nicht von jetzt auf gleich und ist natürlich auch Zufall...

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wollte dich nicht in eine "Spur pressen". Falls das so rüberkam entschuldige bitte. Das du jetzt alles gelöscht hast finde ich schade. Wir pflegen hier alle meist einen guten Umgang - aber man darf auch mal anderer Meinung sein (und dies auch sagen).

Falls du noch Bedarf hast können wir das auch gerne in PNs besprechen.

Zurück
Oben Unten