Kage's mildes 2021

Kage

Jalapenogenießer
So liebe Freunde der Schärfe,
Ich habe es auch mal wieder geschafft und freue mich meine Ergebnisse mit euch zu teilen.
Dieses Jahr habe ich angesetzt:
Cheiro de Laranja (Chinense)
Trinidad Perfume (Chinense)
XXL Longhorn (Annuum)
Shishito (Annuum)
Chile de Onza (Annuum)

Lassen wir uns mal überraschen :whistling:
Zuerst eingeweicht in destilliertem Wasser und dann seit 31.01. neben dem Ofen in ein MGW.

PS: Danke an die Samenspender :laugh: :facepalm: !

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da isser ja :)!

Gut Keim und eine möglichst schädlingsfreie Saison!:thumbsup:

Doch keine NuMex? Die Chile wird wunderschön werden und tragen ohne Ende! :D :whistling: ;)Insider.

@Soccer_1099 @Seneca @Chilensa Danke das wünsche ich euch auch und eine gute Saison!

Ach, da isser ja :)!

Gut Keim und eine möglichst schädlingsfreie Saison!:thumbsup:

Doch keine NuMex? Die Chile wird wunderschön werden und tragen ohne Ende! :D :whistling: ;)Insider.
Hey Andreas, ja war eine mega schwere Auswahl... aufgrund des Platzes kann ich mir maximal 5 Pflanzen leisten und ich meine du weist wie das ist bei all den schönen Sorten :facepalm:
Die NuMex waren mit vorne dabei was das anging, aber irgendwie was man so gelesen haben waren für diese Saison die Sorten etwas interessanter. Genauso hatte Bernd mir die Poot Pepper angepriesen, die werde ich denke ich nächstes Jahr ins Rennen schicken mit den NuMex :shamefullyembarrased: Auf die Chile bin ich auch sehr gespannt, wird ein sehr cooles Pulver denke ich auch in der braunen Farbe!

Ja dann von mir auch viel Erfolg für die Saison. Habe auch die cheiro de laranja im Anbau das erste mal freue mich sehr auf die Sorte. Und werde natürlich bei dir schauen was deine so macht

Gut Keim und Respekt für die Disziplin bei 5 Sorten!

Die Trinidad Perfume hab ich auch auf der Liste und hoffe, ich hab die ganz milde Linie erwischt. :laugh: :whistling:

So nun auch gleich mal noch die ersten Bilder:
Kleine Übersicht der Jungs im MGW

Scheinbar haben wir ein paar Tage später nun schon einen Gewinner^^
Die XXL Longhorn scheint sich ihren Weg zu bahnen!

Ja dann von mir auch viel Erfolg für die Saison. Habe auch die cheiro de laranja im Anbau das erste mal freue mich sehr auf die Sorte. Und werde natürlich bei dir schauen was deine so macht
Danke, dir auch! Na dann werde ich auch mal bei dir vorbei schauen ;)

Gut Keim und Respekt für die Disziplin bei 5 Sorten!

Die Trinidad Perfume hab ich auch auf der Liste und hoffe, ich hab die ganz milde Linie erwischt. :laugh: :whistling:
Danke, dir auch! Och naja ich finde es einfach toll wenn man sieht wie "neues Leben" entsteht aus so einem kleinen Samen und wenn man den Platz nicht so hat dann eben halt nur ein paar ^^. Meinst du die Trinidad hat ein paar "Ausreiser" drin?

Zurück
Oben Unten