Kann jemand bitte beim bestimmen dieser Sorte helfen?

wandtroll

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Hallo,
in einem Gartenforum bei Facebook bin ich auf eine Chili-Sorte gestoßen die ich nicht kenne, mich aber fasziniert hat. Die Person, die sie gepostet hat, kann keine weiteren Angaben zur Sorte machen außer das sie angeblich aus Manaus/Amazonien sein soll. Kennt jemand die Sorte? Ich danke schon mal im voraus.
chili.jpg
 
Hallo,
in einem Gartenforum bei Facebook bin ich auf eine Chili-Sorte gestoßen die ich nicht kenne, mich aber fasziniert hat. Die Person, die sie gepostet hat, kann keine weiteren Angaben zur Sorte machen außer das sie angeblich aus Manaus/Amazonien sein soll. Kennt jemand die Sorte? Ich danke schon mal im voraus.Anhang anzeigen 155058

Hallo und Willkommen im Forum,
Ich weiß es nicht, werfe aber einmal Condors Beak in den Raum.
 
Zurück
Oben Unten