kann mir bitte jemand mal auf die sprünge helfen??

kretin

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
ich war der meinung, hier im forum mal ein leckeres rezept für "in öl eingelegte und mit frischkäse gefüllte paprikas oder chilis" gelesen zu haben. jetzt such ich schon über ne stunde.....und ich find nix. vieleicht gebe ich auch die falschen schlagwörten in die suche ein....ich weiß nicht!!!!
ich wäre dankbar für einen tip, wo man des findet oder eventuell euer eignes rezept.....aber jetz ganz breit grins
viele grüße und schönen zweiten advent!
 
hi. meinst du vielleicht das hier:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5470.html
 
ist zwar nich so ganz das was ich gemeint habe, aber liest sich auch lecker...:)
vielen dank für den tip.....diesmal war ich so schlau und ich habs gleich in meiner rezeptdatei gespeichert.
danke schön!
 
Hi Kretin,
vielleicht meinst du das hier:
Rocotos mit Frischkäse in Öl von Euphobic.
Ich hab's ausprobiert und es ist super lecker!
LG Anja
 
super!!!! genau das habe ich gemeint. :)
habe ich natürlich auch gleich abgespeichert


dir und vasco noch einen schönen sonntag......und nochmals vielen dank für eure mühe!!!
 
Zurück
Oben Unten