Karreebraten mit genügend Schwarte / Kruste

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
1.027
Problemstellung:
Frau mag nur Karree, keinen Bauch
Kinder Karree und vor allem die knusprige Schwarte
Problemlösung: Frag den Bauern deines Vertrauens nach Extraschwarte
War für mich lange Zeit ein grosses Problem das nach dem Ende der Schwarte (oder des Bratensaftes) noch eine Menge Fleisch übrig war.
Seit dem ich direkt beim Bauern den Braten beziehe ist das kein Problem mehr. Extra Schwarte dazu bestellen (ansonsten müssen sie es zZ entsorgen) zurechtschneiden und mit Garn an den restlichen Braten binden. Danach wie üblich würzen. In meinem Fall nur mit Salz Knoblauch und Kümmel
Ergebnis überzeugt
 

Anhänge

  • IMG_20200622_165955.jpg
    IMG_20200622_165955.jpg
    262,2 KB · Aufrufe: 189
Zurück
Oben Unten