Kartoffelbrei mit Chili

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Ich hatte bei einem Arbeitskollegen gesehen der hatte sich eine 5Min Terine von Maggi gemacht. Das war Kartoffelbrei mit Chilis. Die Pampe sah zwar nicht soo lecker aus, aber wenn man es selber macht bestimmt.
 
Die hatten wir auch schonmal. Schmeckt wie die meisten anderen Varianten von solchen Fertiggerichten ziemlich künstlich. :undecided:
 
Stimmt!
Gilt aber nicht ( zwangsläufig ) für Pizza, verfeinert mit Chili, Käse und extra Wurst is Tiefkühlpizza nen echter Kracher find ich.:heart:
 
Na das sollte ja auch nicht heißen, dass es hier keine Fertiggerichte gibt. Und ein bisschen Chili landet bei uns eigentlich auch immer auf der Tiefkühlpizza. Aber trotzdem schmeckt mir die selbstgemachte Pizza dann meistens noch besser.
So, und jetzt hab ich schon wieder Hunger... :D
 
Zurück
Oben Unten