Kaufrausch =)

mogli

Dauerscharfesser
Beiträge
1.008
Hallöle :)



Wollt mal eben was zeigen , was nicht alle Tage vorkommt.

Schländer ich so durchs Kaufland und pack das übliche ein , wie immer halt.
Aufeinmal entdecke ich in einer Ecke ne Menschentraube.

Normalerweise muss ich sowas nicht haben , wenns nen happen umsonst gibt in einer 50 Mann Schlange anzustellen .
Dann wurd ich aber neugierig , denn da standen doch letztens die Grille ? :ohmy:

Dann guck ich ? Eh ? Wohl doch nicht .... mal näher dran gehen.
LOL , haha .


Hmm ok .... denk denk wie bekommste das denn nu ohne Auto weg.
Wie es der zufall wollte , stand dann ein alter Schulkollege nebenmir und sah mir meine verzweiflung an :D
Er meinte direkt hömma ich bin mit Auto hier , keeeein Thema.

Erstmal geschaut was geht :

p1000384z.jpg



Hier der Kassen-Bon

So und morgen gibts laut insider Anfrage die großen in der selben relation runtergesetzt , 95 % !!!!!

Da werd ich nochmal Smoker , großen Kugelgrill und Gasstation abgreifen.
Ist jetzt keine Topmarke , aber für den Preis ?

Da kann man ja ne Einwegsession raus machen ;)

Platz blieb dann erstmal nur für ne kleine Schnukerei für Daheim ^^
 
Ja spinnen die denn bei Kaufland? Die Teile sind zwar nicht sooo supertoll, aber für den Preis hätte ich da definitiv zugeschlagen.

Das Grillfass ist ja ein idealer Untersetzer für einen AZK. Aus dem Tischkugelgrill kann man richtig was machen. Such mal bei myBBQ.net nach Moonraker! Die kleine 3 Bein Kugel ist gar nicht mal schlecht für unterwegs. Ein BBC sollte damit auch machbar sein. Bei einem Säulengrill kann man nicht viel falsch machen. Für ein paar Nackensteaks und BraWu reicht der locker ein bis zwei Jährchen.
 
Kleber und Dichtungsband haben wir sogar daheim , da bei meiner Oma im Haus noch ein Kohleofen in betrieb ist ;)
Das kann ich ja vermutlich auch beim Dreibein genauso anwenden.

Das Grillfass seh ich mit erweiterten Beinen etwas höher , aber der bleibt vorerstmal eingepackt , denn ich wollte ja morgen auch noch was großes abschleppen :P

Falls die sich das nicht selber unterm Nagel reißen , da waren anders als bei den kleinen vielleicht 1/5 der Menge vorhanden .



E: Ach herrlich da gibts ja noch 2-3 coole Sachen womit man den Tischgrill pimpen kann.
Gott sei dank gibts hier in Bochum jetzt nen richtig gutbestückten Shop mit Grills , Smoker und Co.
Da werd ich gleich mal Thermometer in der Ersatzteilecke schnappen.
 
Was für Preise! Hammer! Aber die Ferrero Rocher waren bissel teuer! :laugh:
 
Zurück
Oben Unten