Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist es auch bei mir bei die andere wo noch keine paar haben sind ja gefallen nicht bei die wo schon gewachsen sind das istHabbi Metal schrieb:Deine sind doch auch schon ein paar Tage dabei, da kann das schon vorkommen.
Sobald die Keimblätter nicht mehr gebraucht werden, schmeisst die Pflanze sie ab.
Bei mir sind teilweise die Keimblätter abgefallen bevor das erste Blattpaar voll entwickelt war.
Sie dienen der Pflanze als Nährstoffpuffer und ab einer bestimmten Zeit fallen sie ab.
Gruß Christian
Habbi Metal schrieb:Welche Sorte ist denn die mit den Flecken?
GORONG , JALOKIAMayachili schrieb:Hast Du die Pflanze mit den Flecken vielleicht frisch eingesprüht und dann in die Sonne / ans Fenster gestellt? Dann könnte es auch ein leichter Sonnenbrand sein. :huh:
Ansonsten würde ich sie auch noch etwas wärmer halten so lange sie noch soooooo klein sind.
Welche Sorten waren die 9 und die 13? Vielleicht kann Dir ja hier im Forum jemand mit Jungpflänzchen helfen, falls deine nix mehr werden.
Viel Glück!