Keimlinge IN einer Tomate ... kein Scherz !

Bruco

Chilitarier
Da habe ich erst diese Woche in einer Zeitschrift gelesen dass es vorkommen kann,
dass in einer Tomate Keimlinge wachsen ...
Und was sehen heute Abend meine ungläubigen Augen als ich eine Tomate aufgeschnitten hatte :
:w00t::w00t::w00t:
24g60sn.jpg

Der Wahnsinn ... :ohmy::ohmy:

Der Samen einer Tomate liegt ja eigentlich in einer keimhemmenden Schutzschicht, dem sogenannten Glibber.
Und trotzdem sind in der (geschlossenen) Tomate Keimlinge gewachsen ... :ohmy:

Manchmal will man die genaue Ursache gar nicht wissen ... :crying:

Ich kann es kaum glauben :blink: entsorgt? Zuerst immer dieser Frisör und nun ganze Keimlinge was soll ich nur von dir denken Bruco ;)

Hollandtomate. Oder?
Hatte ich auch schon (allerdings viel extremer) und hatte irgendwie auch keinen Appetit mehr darauf. :undecided:

Kerstin schrieb:
... was soll ich nur von dir denken Bruco ;)
Nur das Beste Kerstin ... nur das Beste :devil:

Hot and Spicy schrieb:
Hollandtomate. Oder?
Hatte ich auch schon (allerdings viel extremer) und hatte irgendwie auch keinen Appetit mehr darauf. :undecided:
Ob's ne Hollandtomate war kann ich leider nicht sagen, eine Anhängekupplung hab ich zumindest keine gesehen :lol:
Nee im ernst, weis ich echt nicht :)
Und ja, der Appetit ist mir da auch irgendwie vergangen :crying:

Bruco schrieb:
Da habe ich erst diese Woche in einer Zeitschrift gelesen dass es vorkommen kann,
dass in einer Tomate Keimlinge wachsen ...
Und was sehen heute Abend meine ungläubigen Augen als ich eine Tomate aufgeschnitten hatte :
:w00t::w00t::w00t:
24g60sn.jpg

Der Wahnsinn ... :ohmy::ohmy:

echter Wahnsinn, Chlorophyll ohne Licht. Aber das ist noch gar nichts. Ich hatte neulich beim Angeln einen alten Kronleuchter aus dem Weiher gezogen, da brannte sogar noch Licht ;)

Zurück
Oben Unten