Kennt das jemand?

Das ist ein Appetittzügler, eine Diätpille. Finger weg. Abzockerei und evtl mit Nebenwirkungen.

Es gibt eine viel wirksamere Diät namens Chili:D
Besonders die schärferen Vertreter dieser Spezies kurbeln tierisch den Stoffwechsel und vor Allem die Verdauung an...:thumbsup:
Finger weg von Diätpillen und ähnlichem Zeugs!!!

Ich empfehle joggen!
Macht Spaß, kostet weniger und macht sogar den Kopf frei :)

Wetter wird jetzt ja besser, hmm ich sollte wieder mit laufen anfangen :-)

Jo, hungern muss man jetzt allerdings auch nicht.
Ernährung umstellen ist halt vorallem wichtig. Dazu regelmäßig joggen, dann purzeln die Pfunde nur so!

Bin aber trotzdem ganz froh, dass ich mir da nicht all zu viele Gedanken drum machen muss, hab Normalgewicht (noch :D) und laufe nur zum Spaß.
Denn Spaß macht es tatsächlich, konnte ich mir am Anfang auch nicht so richtig vorstellen, aber gerade wenn man beruflich viel sitzt ist es echt ein super Ausgleich.
Probiert's mal aus, Musik in die Ohren und einfach loslaufen ;) Aber bitte mit vernünftigen Schuhen.

Viel trinken! Oft unterschätzt!
Für einen guten Stoffwechsel aber sehr wichtig. Selbstverständlich Wasser.
Ich schwöre auf Grünentee vorm Schlafen gehen.
Habe selbst nach vielen Jahren im Fitnesstudio nie wirklich sichbare Bauchmuskeln gehabt.
Der Grünetee hat das restliche Bauchfett förmlich schmilzen lassen ( Vielleicht auch einbildung :D )
Geklappt hat es aber und einige Studien kamen zum selben ergebniss

hmm, Grüntee soll ja echt ein Wundermittel für viele Sachen sein. Muss wohl was dran sein. Werd ich mal versuchen

Wie schon gesagt wurde lass es lieber ;) Normale Wege sind besser als sowas(gesünder) ;)

Zurück
Oben Unten