Kennt jemand die Yellow Oshkosh?

Schneeglöckchen

Jalapenogenießer
Beiträge
255
Hallo

Ich habe dieses Jahr die Yellow Oshkosh angebaut. Von dieser Sorte hatte ich 4 Körnchen bekommen, getauscht mit Jemandem im Internet, der mittlerweile aber nicht mehr erreichbar ist. Das Saatgut war angeblich OriginalSaatgut mit sehr altem MHD (2016). Und sollte eine Paprika sein er hatte diese Sorte aber wohl nie angebaut.

Nun habe ich die ersten Früchte geerntet. Und es ist definitiv keine Gemüsepaprika, die Früchte sind mittelscharf würde ich sagen. Sehr lecker und ziemlich groß.
16332012851865477652842563419354.jpg


Im Internet konnte ich bisher keinerlei Infos zu dieser Sorte finden. Keinen Shop der sie verkauft, keinen Saatgut Hersteller. Das Irritiert mich jetzt etwas.
Vielleicht weiß ja jemand mehr über diese Sorte.
 
Zurück
Oben Unten