Kennt jemand diese Lampen? / 300 Watt LED für € 35,-

Ich vermute nicht. Habe mir auch schon einige angesehen (live und in Farbe) die meisten sind wie TFT- Monitore aufgebaut, also mit umlaufenden LED's und diesen Prismafolien.
Ich habe diesen Fluter seit 2 Jahren in Betrieb und bin sehr zufrieden damit.
Habe gerade gesehen, der ist sogar runtergesetzt. ( hab' mir mal gleich noch eine gesichert:whistling: )
Den habe ich mal Spaßhalber bei einer Freundin als indirekte Deckenleuchte in die Küche gebaumelt, war ihr aber doch etwas zu hell. :cool:
Bis zu welche Fläche kann dieser Fluter bestrahlen das es ausreicht für chilis?
 
Da kann ich Dir nichts zu sagen, da ich nicht soo in der Lichtmaterie drinstecke.
Die Lichtleistung beträgt nur ca. 43%, aaber die Pflanzenverfügbaren Lichtspektren sind ja optimiert.
Was das im Endeffekt ausmacht, kann ich nicht Beurteilen.

Edith sagt: Wo sind denn Deine Beiträge hin????
 
Ja, aber :)
Mit lumen habe ich immer ein Problem.
Kenne das von meinen Hobby dem Radfahren. Da gibt es billige China Lampen mit Lumen im 5 Stelligen Bereich und dann z. B. Den deutschen Hersteller lupine von dem ich eine Lampe mit 5000lumen habe.
Und diese Lampe ist deutlich heller als Lampen mit nominell doppelt oder noch mehr Lumen.
 
Keine Sorge, bei dem Teil stimmen die Angaben (subjektiv).
Das Gerät versorgt einen 2,5x4 meter großen Raum mit brutal viel Licht.
Ursprünglich waren dort 2x58W in Betrieb, war also gut ausgeleuchtet.
Mit dem "Ufo" war's ihr zu hell.
Zitat: "bist Du blöde, da brauche ich ja eine Sonnenbrille":devilish:
:sorry:Hab's doch nur gut gemeint....:sorry:
 
Zurück
Oben Unten