Kent jemand diese Habanero

web431

Chiligrünschnabel
Kent jemand diese Habanero? Es hat eine Außergewöhnliches Aroma und gibt jede menge fruchten . Wechselt Farbe von Grün nach Orange und dann Rot. Ich habe es gegoogelt aber ohne richtigen erfolg. Über eure Hilfe wurde ich mich richtig freuen. Hier Fotos
Weitere Fotos von heute unten

Anhänge

• HabanerpOrange2.jpg
    HabanerpOrange2.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 86
  • 2012-09-02_14-39-17_242.jpg
    2012-09-02_14-39-17_242.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 67
  • 2012-09-02_14-39-00_791.jpg
    2012-09-02_14-39-00_791.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 37
Danke für schnelle Antwort. Habe ich mir auch gedacht , es ist nur die ist nicht so scharf wie Scorpion, es ist viel milder. Igor

Ne Trinidad Scorpion das ist das im Leben nicht. Weder die Fruchtform noch die Oberfläche der Schoten passen.

Ich würd da eher auf eine verkreuzte Chupetinho oder eine Carribean Red tippen.

@ airball

Ich schrieb ja nur sieht aus wie....
Hast aber recht der Fruchtansatz nach dem Stiel paßt nicht! Die obere Fruchthaupe hat der Ts nicht.
Aber google mal Bilder vom TS der Rest der Form ist schon ähnlich!
Nix für ungut!
Es kommen gestimmt noch ein paar Antworten rein.Und bei den vielen Vermischungen der Chilis wir die Bestimmung auch nicht leichter! Gruß Hans

Hier noch paar Fotos die ich vorhin gemacht habe :huh:

Anhänge

• a.JPG
    a.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 51
  • aa.JPG
    aa.JPG
    71 KB · Aufrufe: 36
Mich erinnert dies an zwei C. Chinense-Sorten, vielleicht eine Kreuzung aus beiden
-Chupetinho (http://www.hot-pain.de/chupetinha)
-erwähnter Trinidad Scorpion

Da Größe eher intermediär vererbt wird könnte es gut von beiden kommen. Chuppies sind auch milder, dafür sehr fruchtig im Aroma.

Ich gebe Lyserker Recht! Das kommt schon sehr nahe. Ich denke nicht das das eine Creole Habbi. ist.Der Fruchthügel nach dem Stiel macht mich schauloo! Aber wende denkst! Gruß Hans Ich laß mich natürlich gern belehren!

Zurück
Oben Unten