Killer Bee´s erste Saison

Killer Bee

Chiligrünschnabel
Chili Saison 2015

Wie bereits erwähnt, war dies meine erste Saison. Diese ist auch eher durch ein Zufall entstanden, dank einer Edeka Chili.:)
In dieser Saison hab ich natürlich auch einiges Falsch gemacht, wodurch mir auch leider einge Pflanzen eingegangen sind. Aber dank der vielen Informationen aus dem Forum und Tipps aus erster Hand durch Gyric (nochmals vielen Dank für deine Tipps und Hilfe) konnte ich doch einiges lernen und hoffe das die nächste Saison besser wird.
In dieser Saison hatte ich die unbekannte Edeka Chili, zwei unbekannte Chili Pflanzen aus dem Gartenmarkt, eine Bolivien Rainbow und eine Lemon Drop (die beiden zuletzt genanten hatte ich als Jungpflanzen aus der Bucht). Jetzt habe ich genug geschrieben und möchte euch einige Bilder aus meiner Saison zeigen. Diese sind alle mit dem Handy entstanden, weswegen die Qualität nicht die Beste ist.

Der Anfang im Mai:

Nach dem ersten Umtopfen:

Juni/Juli:

Die beiden Unbekannten aus dem Gartencenter und die erste Ernte:

August/September:

Falls jemand mir sagen kann, welche Sorten die unbekannten sind, würde ich mich sehr freuen.

Saison 2016 ist natürlich auch schon in Planung.
2016 möchte ich die Bolivien Rainbow und die Lemon Drop (welche bis jetzt noch keine Frucht getragen hat) aussäen. Neu hinzu kommen noch folgede:

-Aji White Fantasy (noch keine Samen)
-Aji Crystal
-Hot Paprika
-Tricolor Variegata
-Hot Lemon
-SHP
-Habanero Yellow

Für die Samen möchte ich mich nochmal bei Marcus und Nils bedanken.

Gruß Stefan

Da hast du 2015 schon einiges an Erfahrung gesammelt!
Kann also 2016 gar nichts mehr schief gehen :)

Zurück
Oben Unten