Kinderchili

Chilihuahua

Jalapenogenießer
Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich ja bereits dem Chiliwahn verfallen bin, sind nun meine Kinder auch auf den Geschmack gekommen.

Wäre Aji Dulce Amarillo ( Schärfe 1 ) was für meine Kinder ( 8 + 12 Jahre ) ?

Sie wollen explizit keine Paprika, sondern richtige Chilis !

Ich weiß, die Frage klingt absolut blöd, aber vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke
Martin

Gibt auch diverse NuMex Sorten mit geringer Schärfe aber dem gleichem Aussehen. Da könnte man z.B. auch mal was untermischen. :whistling:
Und so blöd klingt die Frage nicht. Meine Kleinen fragen auch schon immer wegen probieren wenn ich zum Abendbrot eine Chili anschneide. :)

Zum Beispiel essen sie auch sehr gerne die kleinen Snackpaprikas. Die halten nie lange bei uns.

Also die Aji Dulce Amarillo würde sich denke ich gut für deine Kinder eignen, obwohl ich die Schärfe mancher Schoten eher bei 2-3 statt bei 1 einordnen würde. Musst aber aufpassen das sich nichts mit denen kreuzt sonst kanns durchaus mal scharf werden für deine Kids ;)

Hallo.
Die Frage hab ich auch letztes Jahr gestellt :D
Hier ein Vorschlag:

Medusa ( Naschzipfel) Schärfe 0
sam0708t.jpg

Zu den Naschzipfel - Die sind natürlich perfekt! Die sehen toll aus und sogar der Spitzname dürfte den Kleinen gefallen. ;)

Die Naschzipfel kann ich auch wärmstens empfehlen, mein Sohn und meine Partnerin naschen die schneller weg wie die nachwachsen können :)

Zurück
Oben Unten