Kleine Parade

Merlin22

Chiligrünschnabel
Meine "Pflänzchen"

so hier mal ein paar Bild von meinen Pflänzchen ! Wohlgemerkt muss ich erwähnen das dies mittlerweile mehr Früchte tragen:

Chili Jalapeno

Peperoni Fireflame F1

Peperoni Habanero

Peperoni Hot Carot

Peperoni Pincir

Peperoni Vulkano

Peperoni (Hab da leider kein Schild mehr wo drauf stand, wie die heißen)

RE: Meine "Pflänzchen"

Hi Fee,

ich werde es versuchen (auf dem Dachboden) wird aber gleichzeitig von jeder Sorte, mir Samen aufheben und im Februar ansetzen ! Falls mir wer dazu Tipps geben kann, bin ich offen für alles

Hab die Pflanzen gut mir Blaudünger und Hornspäne versorgt und letztens erst wieder nachgedüngt^^

Hallo Merlin,
gratuliere dir, da sieht man schon so einiges. :)
Mach nur weiter so! Wenn du länger im Forum bist, so wirst du noch so manches dazulernen. Hast du keine Probleme mit Schnecken usw. wenn dein Pflanzen im "hohen Gras" stehen? Ich hab da schon mal mein Lehrgeld bezahlt!:crying:
Freue mich schon auf das nächste Mal. Grüße, Max.

Hi Max,

hab das Problem bei meinen Paprikas gehabt, aber bei den anderen Pflanzen nicht ! Mittlerweile ist das hohe Gras auch schon weg. meine Freundin war fleißig als ich den Tag über unterwegs war und hat es weggemacht^^

Hallo Ihr lieben,

hab mal ein paar Chilis von mir geerntet und habe diese zum trocknen aufgehenkt !
Hatte gestern mit nem Nachbar mal eine Habanera probiert, man ist die Scharf !
Hier mal ein Bild von den Chilis die ich aufgehängt habe !

oh deine armen Chilis, was haben sie getan das du sie henkst (das sagt man wenn Leute am Galgen baumeln ;) ) ich hoffe du meintest nur "aufgehängt" :D

ja aufgehängt ! Habe heute gemeint ich müsste mit meinem Nachbar ne grüne Haba mal probieren ! Also nie wieder ! die waren sehr scharf ! Möchte nicht wissen wie die sind wenn se Rot werden und getrocknet sind ! Hab Pippi in den Augen gehabt und meine Zunge hat gebrannt wie noch was :-D !
Weis gar nicht wohin mit dem Rest :-D ! Mag wer welche haben ? Pn langt^^

Zurück
Oben Unten