Kleine Vietnamese

NuMex Twilightfan

Jalapenogenießer
Kann mir jemand sagen was mit der kleinen los ist?
p1010772v.jpg

MfG Moritz

Was gefällt dir denn an ihr nicht?
Ein wenig Beschreibung des Problemes wäre für eine vernünftige Antwort schon von Vorteil.

Leider ist die Farbtemperatur des Fotos recht blaustichig, so das man höchstens eraten kann, ob nicht die Blätter gelb sein könnten.

Gruß Christian

das einzige was ich da erkennen kann ist das der blatt rand des blattes das auf die 8 zeigt etwas trocken ist. ansonsten sieht die auch für mich ok aus. Ich hab neulich ein experiment mit feuerküschen gemacht wo ich pflanzen der größe schon in vorgedüngte blumenerde gepflanz habe. vieleicht fehlen der ja nähstoffe meine pflanzen sind nach dem umtopfen echt abgegangen.

Gruß chester

Also was auch immer das Problem sein mag (vllt meldet sich der Threadsteller ja nochmal), ich würde auf jeden Fall sagen trockener halten! Wenn ich das richtig erkenne bildet sich da teilweise schon Moos auf der Erde was ein klares Indiz dafür ist ;)

BernddasBrot2804 schrieb:
Also was auch immer das Problem sein mag (vllt meldet sich der Threadsteller ja nochmal), ich würde auf jeden Fall sagen trockener halten! Wenn ich das richtig erkenne bildet sich da teilweise schon Moos auf der Erde was ein klares Indiz dafür ist ;)

genau so seh ich das auch die stehen ja im Wasser, deshalb die gelben Blätter. Sofort pikieren und trockner halten. Ist eh Zeit zum umtopfen.

Habbi Metal schrieb:
Was gefällt dir denn an ihr nicht?
Ein wenig Beschreibung des Problemes wäre für eine vernünftige Antwort schon von Vorteil.

Leider ist die Farbtemperatur des Fotos recht blaustichig, so das man höchstens eraten kann, ob nicht die Blätter gelb sein könnten.
Ja, Entschuldigung. Stimmt sie ist hellgelb
Fazer und Bernd scheinen Recht zu haben.Was für ein Zufall,heute habe ich umgetopft(ohne vorheriges lesen der Beiträge).
Kann aber nicht wirklich etwas für die Feuchtigkeit. Habe so eine selbstbewässernde Anzuchtbox mit Kapillarmatte.
MfG Moritz

Dann hat dieses selbstwässernde GWH dir mehr geschadet :undecided: gies nächste Saison lieber selbst ;)

Zurück
Oben Unten