Therapiebedürftig
Dauerscharfesser
Holla!
Ich weiß ich frage viel und schäme mich auch angemessen:blush: - wie viel Schämen dafür jedoch angemessen ist, ist ja wieder Auslegungssache![Devilish :devil: :devil:](/styles/default/xenforo/smilies/devilish.png)
Jedenfalls habe ich ja 6 Töpfe mit Chilis, von noch nicht rausgeguckt bis sehr klein zu klein (die größten 3 bekommen gerade ihr erstes Blattpaar, so langsam...)
In dem "noch nicht gekeimt" Topf habe ich es krabbeln sehen. Ein kleines weißes Etwas, was mich entfernt an eine Laus erinnert hat. Aber wirklich sehr klein und fast durchsichtig, der Makro meiner (gar nicht mal billigen) Kamera hat es nicht geschafft. Die sind auch flugs.
Ich kann gar nicht sagen wie viele das sind. 1? 2? 10?
Ist zwar erst ein Topf, kann auch von der Blumenerde sein... keine Ahnung. Aber lieber zu früh mal gefragt als zu spät, ich kann mir nicht vorstellen dass diese Knirpschilis viel abkönnen![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße
Ich weiß ich frage viel und schäme mich auch angemessen:blush: - wie viel Schämen dafür jedoch angemessen ist, ist ja wieder Auslegungssache
![Devilish :devil: :devil:](/styles/default/xenforo/smilies/devilish.png)
Jedenfalls habe ich ja 6 Töpfe mit Chilis, von noch nicht rausgeguckt bis sehr klein zu klein (die größten 3 bekommen gerade ihr erstes Blattpaar, so langsam...)
In dem "noch nicht gekeimt" Topf habe ich es krabbeln sehen. Ein kleines weißes Etwas, was mich entfernt an eine Laus erinnert hat. Aber wirklich sehr klein und fast durchsichtig, der Makro meiner (gar nicht mal billigen) Kamera hat es nicht geschafft. Die sind auch flugs.
Ich kann gar nicht sagen wie viele das sind. 1? 2? 10?
Ist zwar erst ein Topf, kann auch von der Blumenerde sein... keine Ahnung. Aber lieber zu früh mal gefragt als zu spät, ich kann mir nicht vorstellen dass diese Knirpschilis viel abkönnen
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
Was würdet ihr tun?
Liebe Grüße