Kleiner ausschnitt

Getsome

Chiligrünschnabel
Ich denke es passt hier besser rein. Also kleiner Teller 2022 von erster ernte. Dabei, Paprika Tomatensorten und den Carolina Reaper.
Davon hab ich ca. 100 Gramm ge-erntet damals. Carolina Reaper ist ne Bombe. Nur ein halbes Gramm ist für 2 Liter Pasta sauce sehr scharf.
Ich will noch die Pepper X von Ed Currie aus den USA der auch die Caroline Reaper gezüchtet hatte, ausprobieren, und eine packung
Samen bestellen . Die sollten schon bis zu 2,5 Miljonen SHU liefern können. Nur zum spaß.

Anhänge

• carolinareaper.JPG
    carolinareaper.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 19
  • oogst 27-08.JPG
    oogst 27-08.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 19
Soweit ich weiß gibt es keine Pepper X Samen zum kaufen und alles andere sind Fälschungen. Das ist halt die Marketing Strategie des Züchters.
Genau so ist es.

Ich will noch die Pepper X von Ed Currie aus den USA der auch die Caroline Reaper gezüchtet hatte, ausprobieren, und eine packung
Samen bestellen .
Ausprobieren kannst du die Pepper X nur indirekt über verarbeitete Produkte von ihm. Saatgut will er nicht öffentlich zugänglich machen.
Siehe: https://puckerbuttpeppercompany.com/collections/pepper-x-products

"Pepper X seeds and plants are a patented variety, and it is not available for purchase or use by the general public."

ok, ich dachte die hätten da schon etwas auf dem Markt gebracht. Na gut, macht nix.

Zurück
Oben Unten