Knorr - Fruchtige Chili Mango Sauce

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
CIMG2677mm.jpg

Inhalt: 250ml

Hersteller: Unilever Deutschland

Zutaten:
Trinwasser, 17% Mangopüree, Zucker, Branntweinessig, modifizierte Stärke, Paprika, Chillies, Gewürze, Zitronensaftkonzentrat, Aromen

Geruch: süßlich

Geschmack: Mango, Zitrone

Konsistenz: cremig, dickflüssig

Meine Schärfe: 0/10

Händlerangaben pauschal: keine Angaben

Fazit: Was hat man sich dabei denn gedacht? Diese "Soße" könnte gut als Marmelade auf dem Frühstückstisch durchgehen, hat aber bei Fleisch und Grill nichts zu suchen. Schmeckt nur süß und nach Mango. Schärfe nicht vorhanden.

Kaufempfehlung: Keinesfalls.

Link zum Hersteller: http://www.knorr.de/produkt/detail/373762/knorr-fruchtige-chili-mango-sauce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Icewolf77 schrieb:
Fazit: Was hat man sich dabei denn gedacht? Diese "Soße" könnte gut als Marmelade auf dem Frühstückstisch durchgehen, hat aber bei Fleisch und Grill nichts zu suchen. Schmeckt nur süß und nach Mango. Schärfe nicht vorhanden.

Ich fand die Sauce einfach nur künstlich schmeckend.
Würde da auch keine Kaufempfehlung für geben.

Die habe ich noch gar nicht gesehen. Ich hatte diese hier mal ...

a9s2.jpg

Zwar auch süß aber noch vetretbar und mit einem leichten prickeln auf der Zunge. ;)

Die hätte ich auch fast aufgemacht, war aber noch länger haltbar. Kommt demnächst dran. Die Mangoplörre wandert eh in den Müll

Die Kühne Sauce ist aber lecker . Bin ja kein Fan von gekauften Saucen aber die ist gut .Gabs auch als Schäfer mit Habanero ,die war noch besser :D

Den Schäfer habe ich ja schon getestet und auch für gut befunden. Das Schaf kommt demnächst dran, versprochen ;)

Gut das ich diesen Textbericht hier gefunden habe. Wollte sie mir heute mal mitnehmen aber nachdem ich das hier gelesen habe....... Ne danke

Zurück
Oben Unten