Können Autos Zicken sein???

Jack Bauer

Jalapenogenießer
Muss mal was merkwürdiges erzählen.
In letzter Zeit schaue ich gern das ein oder andere mal bei mobile.de oder bei den Händlern in meiner Gegend nach Autos. Als ich mit nem Kumpel unterwegs war stand da ein recht schicker A6 beim Händler. ALso bremsen rauf fahren und gucken. War echt okay die Kiste nur nicht der richtige Motor für mich,egal. Zwei Tage später motorkontrollleuchte an,grrrrr. Saugrohr Drosselklappe defekt..... also Werkstatt.
Nun sechs Wochen später bei mobile.de richtig Schöner A4 Quattro mit allem was man braucht inklusive 3.0TDI V6. Nur leider müsste ich 250km weit fahren. Sag zu meiner Freundin wenn wir Urlaub haben könnte man vieleicht mal die Reise machen und mal ernsthaft verhandeln. Heúte Motorkontrollleuchte an,Kühlwassersensor defekt,grrrrr. Nächste woche Werkstatt...
Jemand Steven Kings Christin gesehen oder gelesen :scared:

Für das Geld was der Audi kostet kriegste in der Autowerkstatt deines Vertrauens sicher ne unbegrenzte Reparaturflatrate für deinen jetzigen Wagen :cool:

Manchmal passierts eben. Machste nix! :blush:

LG Harald

ja nur das witzige ist ich habe die letzen vier jahre nix mit meinen audi gehagt nur verschleissteile. ist schon lustig das grade jetzt sowas passiert,aber alles nicht so teuer zum glück.

Zurück
Oben Unten