DrBronko
Jalapenogenießer
Guten Morgen, einige meiner pflanzen haben an manchen blätter so komische einschnitte nenn ich es mal. Kommt das vom Wachstum oder läuft da irgendwas anderes Falsch? jemand ne idee ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gar nix ist einfach so.... in der Regel werden die eh später abfallen, weil sich untenrum neue Triebe in den Achseln bilden.. aber zeig uns mal Sicherheitshalber ein paar Bilder von der Spitze, bzuw. von oben am Ende der Pflanze die Blätter...nur um ganz gewiss Läuse auszuschliessen, weil es gibt große und kleine Läuse, weiss, grüne schwarze, mit Flügeln und ohne Flügel und alle machen die Pflanze krankwas wäre den wen es ein wachstumsproblem wäre ? was könnte man da machen ?
jetzt mach mir keine angstgar nix ist einfach so.... in der Regel werden die eh später abfallen, weil sich untenrum neue Triebe in den Achseln bilden.. aber zeig uns mal Sicherheitshalber ein paar Bilder von der Spitze, bzuw. von oben am Ende der Pflanze die Blätter...nur um ganz gewiss Läuse auszuschliessen, weil es gibt große und kleine Läuse, weiss, grüne schwarze, mit Flügeln und ohne Flügel und alle machen die Pflanze krank