Gons
Chiligrünschnabel
Meine Tabascos sind bis jetzt am kleinsten, 20 - 35 cm , und schauen auch nicht wirklich gesund aus. Alle andern Pflanzen, die ich zum gleichem Zeitpunkt gesät habe, (Seranos, Jalapenos, Satans Kiss) sind schon sehr soliede gewachsen, 40 - 70 cm, und haben zum teil auch schon Blüten und Früchte.
Zu den gelb/braun umrandeten/gefleckten Blättern kommt noch mäßiger Blattabwurf (aber nur die unteren Blätter)
Die Pflanzen stehen bis jetzt im Garten, im Geräteschuppen mit Lichtdurchlässigem Dach. Und werden morgen ausgepflanzt.:w00t:
So wie ich das bis jetzt beobachtet habe kann ich sagen, das die beiden abgebildeten Blätter in 3-4 Tagen abfallen werden :-(
Tabasco Gruppenbild
Zu den gelb/braun umrandeten/gefleckten Blättern kommt noch mäßiger Blattabwurf (aber nur die unteren Blätter)
Die Pflanzen stehen bis jetzt im Garten, im Geräteschuppen mit Lichtdurchlässigem Dach. Und werden morgen ausgepflanzt.:w00t:
So wie ich das bis jetzt beobachtet habe kann ich sagen, das die beiden abgebildeten Blätter in 3-4 Tagen abfallen werden :-(
Tabasco Gruppenbild
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: