Kompost oder wird das noch was?

ukhh

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Moin.
Ich war ja ewig nicht mehr hier.

Meine Pflanzen hatten vor ca. 8 Wochen Milben.

Nach viel Neem sind se weg. Immerhin.
image0.jpeg



Dann tat sich nichts. Nun schon........aber ich hab das Gefühl, dass keine Früchte wachsen. Oder eben extrem langsam.
Oben hab ich massig Blüten. Unten kommen jetzt neue Triebe mit vielen Blüten.
Aber irgendwie wird das nix.Glaube ich.

image1.jpeg


Was meint ihr? Kompost?
 
Moin.
Ich war ja ewig nicht mehr hier.

Meine Pflanzen hatten vor ca. 8 Wochen Milben.

Nach viel Neem sind se weg. Immerhin.
Anhang anzeigen 198794


Dann tat sich nichts. Nun schon........aber ich hab das Gefühl, dass keine Früchte wachsen. Oder eben extrem langsam.
Oben hab ich massig Blüten. Unten kommen jetzt neue Triebe mit vielen Blüten.
Aber irgendwie wird das nix.Glaube ich.

Anhang anzeigen 198795

Was meint ihr? Kompost?

Natürlich abwarten da geht noch einiges:)
 
Meinst du?
Mich irritiert, dass die Blütenblätter nicht trocknen und abfallen. Auch der Stempel.

Hier nochn Bild.

image3.jpeg
 
Zumindest die beiden Blüten die nach rechts gehen sehen doch so aus als wären da schon kleine Beeren drinne. Die nach vorne ist zu unscharf um's zu erkennen.
Scheint alles gut. Etwas Kompost als Dünger geht natürlich immer. ;)
 
Ist das bei verschiedenen Sorten so?
Ich war es gewohnt, dass die Blütenblätter abfallen, sobald die Frucht wächst.

Jetzt fragt nicht, was das für ne Sorte ist. Jalapeno irgendwas........oder Paprika. Ich tippe auf Jalas.
Am Tag der Milben bekam ich einen Wutanfall......da ist das Etikett bei drauf gegangen. :D
Da zieht manl alles unter LEDs auf....und und und........schaut 5 Tage nicht hin und AAARRRRGHHHH! Ihr kennt das sicher. :whistling:
 
Ich finde auch, die Pflanze sieht aus, wie wenn sie sich wieder aufrappeln wollte. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten