Komposter zu verschenken (NP über 600 Euro)

Scharfschmecker

Habanerolecker
Beiträge
431
Bei Beckmann haben wir einen Schnellkomposter erstanden, mit dem wir absolut nicht zufrieden sind.

komposter_beckmann2.jpg


Mehr dazu (auch was es mit dem zerbrochenen roten Bottich auf sich hat) auf PW hier.

Falls jemand das Teil (also den Komposter, nicht den Bottich...) trotzdem haben möchte, SCHENKE ich es ihr/ihm gerne - nur an Selbstabholer (benötigt Truck o.ä. da etwas sperrig). Und Benutzung auf eigene Gefahr.

Wennn wech dann wech.
 
Na, dann wünsche ich dir mal Glück, dass du dieses Mordinstrument auch los wirst. :devil::P

Obwohl, hast du es hier im Forum speziell auf einen abgesehen??

Du weißt schon: Mord ist strafbar!!! Auch mit einem Komposter!
:D:D:D

LG
Simone
 
Ich sag ja: Benutzung auf eigene Gefahr. :whistling:

Aber im Ernst - wer niemals in Urlaub fährt oder gundsätzlich Vertretung zum kontinuierlichen Kurbeln hat, wird womöglich glücklich mit dem Ding...
 
Wen das nicht in der Anleitung stand würde ich auf Rückerstattung Pochen 600,- sind nicht wenig. Ich bin selbst Selbständig im Produzierenden Gewerbe und so etwas muss ausgetauscht werden oder Geld zurück , vor Gericht wird die Firma kein Recht bekommen da man davon ausgehen muss das Leute in Urlaub fahren. Also Anwalt nehmen und Klagen dazu darfst du das Teil aber nicht weg geben sondern muss für den Gutachter aufgehoben werden.
 
Harald, das ist echt ne krasse Geschichte :angry: Da kann man nur froh sein, das Renate nix passiert ist :ohmy: Vermutlich kam von dieser Firma noch nicht mal ne Entschuldigung!

Naja, manche Firmen machen sich ihr Image kaputt, bevor sie richtig Fuss fassen konnten :cool:

Da ich auch Kinder im Garten habe, bleib ich lieber bei meinem altmodischen aber ungefährlichen "Schnell"-Komposter - Ich kann 1 Jahr warten :D

:thumbup: DANKE das du uns vor diesem Produkt und vor allem auch der zweifelhaften Firma gewarnt hast.
 
Also Anwalt nehmen und Klagen dazu darfst du das Teil aber nicht weg geben sondern muss für den Gutachter aufgehoben werden.

Ist mir der Stress nicht wert.

Vermutlich kam von dieser Firma noch nicht mal ne Entschuldigung!

Nö, im Gegenteil: Selber schuld. Musst halt immer kurbeln, dann klumpts auch nicht.

Nebenbei, auch dafür, dass wir seit Jahren ja praktisch Werbung machen fürs Beta 8 Bewässerungssystem von Beckmann - niemals auch nur "danke"...

Was hat das Ding denn für Maße?

Hab grad mal gemessen.... ca. 1,60 m hoch. Trommel ca. 80 cm Durchmesser und 1 m lang.

Man könnte auch ungezogene Kinder und Hunde reintun. Am besten gleichzeitig. Dreimal Kurbeln, das wird ihnen eine Lehre erteilen, zwischen den Chilipflanzen rumzutrampeln. No, wait! This is so wrong!

Also, wer das Teil abholt, kriegt auch noch 'ne signierte West of Texas Smoky BBQ Sauce dazu... und das ab heute erhältliche WoT Smoky BBQ Rub & Spice.

Wie gesagt, wenn wech, dann wech. (hoffentlich bald)
 
Scharfschmecker schrieb:
[...]

Man könnte auch ungezogene Kinder und Hunde reintun. Am besten gleichzeitig. Dreimal Kurbeln, das wird ihnen eine Lehre erteilen, zwischen den Chilipflanzen rumzutrampeln. No, wait! This is so wrong!

[...]

:clapping: :clap: :thumbup: :devil:
hahaha, geil :D

aber im ernst - ich würd mir das ding ja abholen, ihr wohnt nur leider viel zu weit weg :/
 
ist mir auch zu weit, aber mit Gewichten unten zb. Beton oder einer Schellenverschraubung an einer Wand wäre das problem gelöst
 
nee geht nicht :( hab mir den haxen gebrochen, is nix mit fahren :/
aber wenn ich ein paar saucen bestell, könntest du ihn doch mit einpacken *fg*
der fällt gar nicht auf im paket... xD
 
Schade. Meine Frau sagt: Zu Groß, keine Zeit hinzufahren, brauchen wir nicht. :(

Dabei hätt ich ja auch zu gerne mal einen Besuch bei Harald und Pepperworld gemacht :crying:
 
Stell Dir vor Du hast was zu verschenken und keiner holts ab. :huh:

War auch beim Weber Gasgrill schon 'ne schwere Geburt...
 
Zurück
Oben Unten