Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
🎉 20 Jahre Hot-Pain – Wir feiern gemeinsam! 🌶️ 23.5-25.5.2025
@Hot-Pain Hi Alex, wie sieht es eigentlich mit dem Thema Community Treffen aus? Du wolltest immer mal schauen ob mal wieder ein Forums Treffen stattfinden kann. Wie ist denn da der Stand und ist da was geplant oder eher in nächster Zeit nicht?
Da antworte ich mal als ich selbst
Haben uns einiges überlegt und sind da noch nicht am Ende. Hatte einiges angefragt leider noch nichts gepasst.
Habe einige Veranstaltungen die einen ähnlichen Charakter haben werden aber halt kostenpflichtig. Werde die nach und nach alle vorstellen vielleicht passt das.
Hätte gerne wieder ein klassisches Treffen ähnlich wie in Berlin aber im Moment eben noch nicht absehbar wann, wo und wie ich das abgebildet bekomme.
Das der User mit der Nummer 1 sich hier meldet freut mich besonders!
10 Jahre habt ihr viel Arbeit reingesteckt und damit die Grundlagen geschaffen das das Projekt heute ihren 20 Jähriges feiern kann!
Großen Dank auf jeden Fall dafür!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die freundliche Community! In den letzten Monaten habe ich viel gelernt, tolle Hilfe bekommen und einige großartige Menschen „kennengelernt“. Auch beim Berliner Forentreffen habe ich mich mit der ganzen Familie direkt gut aufgehoben gefühlt.
Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen .
Vielen Dank an alle die eine derart tolle Plattform geschaffen haben.
Schönen Gruß
Thorsten
Schön hier von sovielen "alten" Urgesteinen zu lesen. Meine herzlichsten Glückwünsche an "Hot-Pain". Ich hatte hier immer eine schöne Zeit und habe das Forum nie vergessen oder außer acht gelassen. Wie bei einigen anderen, baue ich aber schon lange keine Chilis mehr an und kann generell nicht mehr scharf essen. Als überweigend stiller Leser bleibe ich aber treu und freue mich das die Community weitergetragen wird. Mittlerweile ja schon in neuer echter menschlicher Generation. 20 Jahre sind einfach ein haufen Holz, das ist schon ansich fast ein ganzes Leben. WOW. PS: Angemeldeter Benutzer 238
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.