Konzerte

Meteora 360

Jalapeño Forscher
Ehrenmitglied
Moin moin,

da hier ja doch auch der ein oder andere Konzertgänger rumirrt, wollte ich mal diesen Thread eröffnen!
Besonders in Hinblick auf 2015.

Also, wo gehts bei Euch hin?

Ich habe Karten für folgende Konzerte:

Subways in Bremen
System of a Down in Köln
AC/DC in Berlin
Westernhagen in Hamburg
Tenacious D in Hamburg
Farin Urlaub Racing Team in Hamburg

Dazu dann der Festivalsommer (Rock am Ring, Hurricane, Deichbrand, Reload). Vielleicht noch Wacken!

Gemorje,

auf so große Konzerte wie Rock am Ring usw. gehe ich nicht mehr. .Ich gehe lieber in Clubs oder Musikkneipen wie die Oase in Siegen, das alte Brauhaus in Ewersbach oder die Bremsspur in Marburg. Da spielen gute lokale Rockbands, aber auch gute internationale Jazz- und Bluesbands. Ich wohne zwar etwas am A******* der Welt, aber schön zentral zwischen Siegen, Marburg und Gießen. In den Unistädten gibt es viele gute Musikkneipen.

Queen & Adam Lambert in Zürich
Blues Brothers Show in Zürich
AC/DC in Zürich
Sunrise Avenue in Schaffhausen

Und es kommen sicher noch einige dazu!

Schnauzhaar schrieb:
BluesBrothers Show in Zürich
Das hessische Landestheater in Marburg bringt seit 2013 die Blues Brothers Tribute Show auf die Bühne. Dieses Jahr im Herbst war ich da. Super show,ganz tolle Musik.Am Ende gabs standing ovations für alle Darsteller und Musiker

mein letztes konzert war in extremo vor zwei wochen in freiburg , das hat sich echt gelohnt.
als nächstes gehen wir anfang januar zu sabaton in oberhausen.

gruß domi

Sabaton steht bei mir im Februar auch an (Hamburg). Zwar schon zig mal Live gesehen, aber immer wieder gerne. "NOCH EIN BIER!" :)

Ansonsten in nächster Zeit geplante Konzerte: Hammerfall (ein Tag vor Sabaton, das wird hart), Turisas (Paganfest), Blind Guardian.
Kommt sicher noch einiges mehr dazu.

Ansonsten noch das Metal Bash und Rock Harz Festival.

Ja Sabaton ist wirklich immer eine Reise wert. Hab bisher Karten für Dropkick Murphys in München und fest eingeplant ist auf jeden Fall wieder Summerbreeze.

Ansonsten muss man mal schauen was noch alles in Nürnberg spielt.

Sehr zu empfehelen ist das Burg Herzberg Festival link in Signatur.
Echt ne reise wert.
Eine Woche völlig entspannt und friedliches Familien Festival.
Zudem ältestes Festival in Deutschland, seit 1968!

AC/DC wird auf dem Zepelinfeld in Nürnberg von draussen angehört. Somit wieder 100 Euro mehr in Portokasse :P

@Schnauzhaar: Kennst du GINGER bzw Marblewood aus Zürich? Sehr nette progressive Rock Band

habbi metal schrieb:
Ansonsten in nächster Zeit geplante Konzerte: Hammerfall (ein Tag vor Sabaton, das wird hart),

schwedisches wochenende oder was ? hammerfall hat auch ein paar richtig geile sachen, ich weiß noch genau wie ich damals ihr debut album glory to the brave hoch und runter gehört hab...
man kann ja über die skandinavier sagen was man will, aber was die an geilen
metal kapellen haben ist der wahnsinn.

gruß domi

Zurück
Oben Unten