Kostenlose anzucht boxen

lordnightcorn

Chiligrünschnabel
Beiträge
95
Ey ihr glaubt des net war ich net beim chinesen heut abend zum fressen... habs net ganz packt also hab ich zu dem einen gsacht der soll mir des einpacken.... und ob ihr des glaubt oder net hat der mir net 3 anzuchtkästen gegeben wo der des essen eingepackt hat....

iw647uv40wokoskowokgs-2.jpg


in den kleinen hab ich gleich die samen für meine rosa mini bananen reingesteckt....
werd warscheinlich 2 oder 3 pflanzen abgeben falls da jemand interesse hat
 
Hui, hört sich wirklich interessant an!
Das mit den Anzuchtboxen ist eigentlich garkeine schlechte Idee. Ich werd beim nächsten Besuch beim Chinesen direkt mal danach Fragen :)
Minibananen klingen lustig, wie groß wird so ein Bäumchen denn in etwa? Könnte ich mich bestimmt für begeistern ^^
 
Jo, sauber...dann wäre ich auf jeden Fall interessiert!
Mit der Größe würde sie nahezu perfekt bei mir reinpassen :)
Schreib mich mal auf die Liste :)
 
Ich habe auch mal zu der Bannane eine frage, wie viele Bananen trägt so eine pflanze?
Und wie breit wird sie. Habe nämlich auch intresse an so nem Bananenbaum (wenn du zuviele hättest)

Gruß Dominik
 
keine ahnung hab selber noch keine angebaut.... aber ich denk so zwischen 5 und 15

von der breite kein plan ....
 
Also ich hab mich nun entschieden, ich nehm eine, wenn du sie entbehren kannst :)
 
ich lass erstmal keimen.... des dauert mindestens 4 wochen.... sind übelst hat die samen....

werd dann nochmal schreiben
 
Ist schon was mit den Samen passiert? Gekeimt? Gibt es Bilder? Weißt du schon was über die Haltungsbedingungen? Inddor - Winter- Licht -düngen... etc. :huh:

Sollte tatsächlich eine überbleiben, bekunde ich hiermit Interesse..... so schööööön rosaa.......... Bananen.........bestimmt lecker und gesund :w00t:
 
Hey....

jo einer hat schon angefangen zu keimen vor 4 tagen... die dinger wachsen halt echt mindestens nen halben cm pro tag.... und die wurzeln ham sich schon in nem durchmesser von fast 4 cm ausgbreitet.....
die anderen lassen noch ein wenig auf sich warten....

bilder kommen auf jeden fall noch.... mei cam im candy is aber im moment am arsch und macht halt echt nur unscharfe bilder.... und des is schon ein wenig lächerlich wenn mein ein nicht scharfes bild in ein chili forum stellt ;o)


also was ich weis von der haltung was ich bis jetzt rausbekommen hab.... kann man die maschine indoor und outdoor halten wird ca 120 gross aber absoulut maximal 2 meter in den selbtensten fällen.... angeblich is die sogar winterhart....

wenn ich noch mehr weis meld ich mich auf jeden fall....
 
Cool...das hört sich doch schonmal super an! :)
Und denk an mich! ;)

Gruß,

Frank
 
Zurück
Oben Unten