Kräuterbeetchen, chaos

Martin.M

Jolokiajunkie
Beiträge
2.564
Darf nicht fehlen die Kräuterecke für dies und das im letzten Jahr fing die Zitronenmelissa an zu wuchern und hat alle anderen einfach überwuchert, Chaos..
Also hab ich sie im Frühjahr ausgebuddelt und ihr einen eigenen Platz gegeben, da kann sie... Tut sie auch 😁
Jetzt hat die Minze übernommen und das Kräuterbeetchen überwuchert, Chaos 😇 muss ich nun im Frühjahr auchnoch die Minze umquartieren um dann endlich auch Petersilie, Bohnen Kraut, Majoran und ähnliches zu bekommen?
 
Minze habe ich ausschließlich in Töpfen. Das Zeuch wächst wie Unkraut und bekommst du nur sehr schwer vollständig aus dem Boden ohne dass sie irgendwo wieder austreibt.... Eventuell bekommst du Sie eingedämmt, wenn du regelmäßig stutzt und die Wurzelausläufer entfernst...
 
Zurück
Oben Unten