Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist mit meiner Habanero los ?
Hab heute morgen festgestellt das die Blätter meiner Habanero-Pflanze etwas anders aussehn als normal.
Hoffe ich bekomm schnell Hilfe
Kann sie sonst irgendwas abbekommen haben, was nicht direkt für die Pflanze bestimmt war? In der Nähe z. B. Schuhe eingesprüht, Insektizid eingesetzt, Putzmittel o. ä.?
also da sie auf dem foto ja auch "frisch" eingesprüht da steht hätte ich jetzt auch mal auf brennflecken vom Spritzwasser + Sonne getippt... aber wenn du sagst das kann es nicht sein...
wie sehn die Blätter denn von Unten aus?
Könnte auch was Pilziges oder eine Flechte sein!?
Sieht trotzdem irgendwie nach Branntflecken aus. Wie sieht es bei den neuen Blättern aus, ist da auch etwas zu erkennen ?
Ich würde sie so weiterwachsen lassen und zusehen, das keine Flüssigkeit irgendwie auf die Blätter kommt, sobald die Sonne sich zeigt.
also eingehn wird die wohl nicht
du kannst auch ruhig weiter mit wasser besprühen - das mögen die meisten chilis nämlich ganz gerne - aber dann am Abend, bevor die Sonne unter geht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.