Krankheit ?

chili-stefan

Chiligrünschnabel
Hallo,

ich habe im Dezember Angefangen mit Samen zu Vergraben, dann dachte ich naja Paar gehen noch so habe ich im Januar nochmal Verswchiedene Samen Vergraben.:)

Im Februar habe ich Festgestellt das immer noch kein Keimling zu sehen ist nun habe ich nochmal einige Sorten die Samen Vergraben:),beim Einkaufen habe ich Frische Chilis gesehen gekauft und die Samen auch Verbuttelt.

Ach,nun habe ich noch Samen Getauscht die muste ich natürlich auch noch Verbuttel,vielleicht habe ich eine Schlechte Keimrate und dann wenig Pflanzen.

Letzten Tage nachgesehen jaaaaaaaaaaaa :clap: Fast alle Sorten Schießen raus.

Ich wollte ja eigentlich nur 60-80 Pflanzen , woww nun Zähle ich 164 Pflanzen,jetzt Frage ich mich wohin lol :huh:

Naja da muß wohl das Gemüse etwas zurückstecken:)

Geht es euch auch so ??

Mfg
Stefan

Ich war bei meiner ersten saht sehr vorsichtig. ich hab jetzt 17 pflanzen und das reicht mir auch erstmal. vieleicht findeste ja hir im forum abnehmer für deine ganzen pflanzen?! mir persönlich wären schon 50 zuviel:P

Gruß chester

Ach, so gut 200 Stk. kann man schon haben. :confused: Allerdings hat man dann keine Zeit mehr für ander Dinge. :D

ich hab freiwillig schon einige chilis abgegeben ^^ jetzt sind es noch etwa 100... macht schon was an arbeit :confused: aber ordentlich was scharfes muss sein!
und denn noch das ganze gemüse dazu! aber was willst du machen? zum grillfleisch brauchst du auch grünzeug als beilage. das ist wie bei den asiaten yin und yang :confused: das gute kann ohne das böse nicht existieren :devil:

Hallo Herbi,

naja wo du da warst hat man ja noch nicht viel Gesehen,die meisten sind aber nun doch noch gekommen außer Bhut entweder kommt wieder nix oder Später.

Gyric,

Wir sind zu Dritt wo verdammt schaf Essen naja zum Grillen muß war Scharfes hergeht nicht ohne :whistling:,

mfg
stefan

Zurück
Oben Unten